komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Suse hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Suse
Touren

*** GRUPPEN-WANDEREINLADUNG FÜR 'MitWandern 2021'-STAFFELTEILNEHMER *** Rund um die Döberitzer Heide, 28.08.2021

Suse
Touren

*** GRUPPEN-WANDEREINLADUNG FÜR 'MitWandern 2021'-STAFFELTEILNEHMER *** Rund um die Döberitzer Heide, 28.08.2021

*** GRUPPEN-WANDEREINLADUNG FÜR 'MitWandern 2021'-STAFFELTEILNEHMER *** Rund um die Döberitzer Heide, 28.08.2021

04:28
24,1 km
5,4 km/h
260 m
260 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
194 m
Die Kolonne 🤭
991 m
Engelpfuhl
2,08 km
A 10
wegweisend
Schön am See entlang 😉
3,11 km
5,41 km
7,62 km
8,24 km
8,27 km
8,88 km
8,88 km
10,2 km
11,0 km
12,0 km
13,4 km
13,6 km
14,0 km
14,0 km
16,0 km
16,1 km
16,8 km
17,9 km
19,2 km
19,8 km
20,6 km
21,5 km
22,3 km
23,0 km
24,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2021

Kommentare

  • 28. August 2021

    Wa schön jewesen 🤩 euch kennjelernt zu ham 😁

    Danke Frank für die tolle Tour 👍👏

    Die Reihenfolge der Bilder ist nicht ernst zu nehmen ( 40-41)🤭🤓

  • 28. August 2021

    auja, an den Seen lang war öfter 🤭 was Du schon wieder alles entdeckt hast unterwegs 👍 z.B. den Baum, der Gesicht zeigt - wo, wann, auf dieser Tour, wirklich?!? 😂 tolle Tourdoku mal wieder!!!

  • 28. August 2021

    Dankeschön Lucy 😌

    Das Baumgesicht war ziemlich am Ende, km 19 etwa 🤓 War schön dich live zu erleben 👍

  • 28. August 2021

    Danke & dito 🤗

  • Was ich wieder alles nicht gesehen habe… doll. Und die Leopard-Schnecke ist ja der Wahnsinn.

    Ein lohnender Staffel-Nachschlag, in der Tat. 👍🏼

  • 28. August 2021

    Ja die Leopardenschnecke war schon interessant, dem wachsamen Auge von AndreaM sei Dank 🤓

  • 29. August 2021

    Wahnsinns Bilder trotz des zügigen Tempos👍. Wer weiß was hinter dem Gesicht am Baum steckt?😯

    Hat Spaß gemacht, Euch kennenlernen zu dürfen😊

  • 29. August 2021

    Dankeschön Axel 🙏

    Ich war ja auch fast immer die letzte 🤭

    Mir war es auch ein Vergnügen euch mal gesehen zu haben. Vielleicht mal wieder 👋🤓

  • 29. August 2021

    Hallo Suse, schöne

    und auch recht viele Fotos hast du einfangen können. Es hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen🙂. Auf ein nächstes mal, schöne Grüße🙋🏼‍♀️

  • 29. August 2021

    Dito

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Da braut sich was zusammen – Brauereitouren mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot