komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin-OWL hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin-OWL
Touren

Schloss Wernigerode

Karin-OWL
Touren

Schloss Wernigerode

Schloss Wernigerode

00:46
8,30 km
10,8 km/h
120 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

8,30 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

28. August 2021

Kommentare

  • 28. August 2021

    Ein Märchenschloss 😘😘😘🤗

  • 28. August 2021

    Ist schon eine prächtige Hütte 😀

  • 29. August 2021

    Sehr schöne Bilder Karin OWL, danke für die Erinnerung... Auch die Titan RT Brücke fanden wir sehr schön, sowie der Stadt Wernigerode... Klein, historisch und unberührt von den Bomben....

  • 30. August 2021

    Hallo Secret Secret, wenn du mal wieder in der Region bist, kann ich dir Goslar mit seiner historischen Altstadt empfehlen.

  • 30. August 2021

    Hallo Karin-OWL, die Geschichte der Stadt Goslar hat mir auch gut gefallen 👏👏👏Sehr gern merkte ich mir die Historische Stadt und die UNESCO Welterbe Kind...

    Danke schön Karin

    Alles gute euch...

  • 17. September 2021

    Auch schon ne Tour vom Rathaus zum Schloss und zurück gemacht. Wunderschöne Runde. Erinnerungen werden wach👍😃

  • 17. September 2021

    Hallo Dietmar, ja der Harz hat viele schöne Ecken. Ganz oben auf der Liste stehen auch noch Teufelsmauer und Armeleuteberg

  • 17. September 2021

    Hallo Karin Teufelsmauer von Blankenburg aus Toll, auch im Selketal kann man schöne Flecken entdecken, Quedlinburg, Hexentanzplatz

    viel zu Entdecken im Harz, viel Spass

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die bunte Stadt am Harz – herrliche Wandertouren bei Wernigerode

Wander-Collection von Travel Charme

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Familienabenteuer im Harz

Wander-Collection von komoot