komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturfreundin Regina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Naturfreundin Regina

Mit den MitWanderern mit wandern:)

Mit den MitWanderern mit wandern:)

04:39
23,7 km
5,1 km/h
190 m
200 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,96 km
3,32 km
5,69 km
8,18 km
8,75 km
13,7 km
20,1 km
23,1 km
23,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2021

Kommentare

  • 28. August 2021

    Heute ging es in die Döberitzer Heide! Frank hatte eingeladen und viele kamen, wenn auch lange nicht so viele wie gedacht! Endlich mal Gesichter zu bekannten und auch unbekannten Profilen kennen lernen, Stimmen mit Kommentaren verbinden war heut das ,was zählte. Die Landschaft eher karg, aber doch teilweise

  • 30. August 2021

    Hallo Regina, es war schön und hat mich gefreut dich persönlich kennenzulernen. Auf ein nächsten mal, beste Grüße🙋🏼‍♀️

  • 30. August 2021

    Danke und auch ich habe mich gefreut, dir und anderen vertrauten Namen endlich ein echtes Gesicht zuordnen zu können. Auf ein nächstes Mal gerne in einer etwas ruhigeren Runde, so daß mehr Zeit bleibt zum austauschen😏

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau

Trailrunning-Abenteuer um Berlin

Lauf-Collection von komoot

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Radfahren trifft Wassersport – Entdecke Berlins erfrischende Seite

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Da braut sich was zusammen – Brauereitouren mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot