komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Joggingbrot 🏃🏻🥖 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Wanderstaffelnachlese - vom Einzel zum Team

Joggingbrot 🏃🏻🥖
Touren

Wanderstaffelnachlese - vom Einzel zum Team

Wanderstaffelnachlese - vom Einzel zum Team

08:05
40,3 km
5,0 km/h
220 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
60 m
1,46 km
2,23 km
2,51 km
2,52 km
3,69 km
Rauchen gefährdet Ihre Gehäusebildung.
4,59 km
5,44 km
6,30 km
7,12 km
9,22 km
11,3 km
12,2 km
13,1 km
14,6 km
16,0 km
19,8 km
21,5 km
22,9 km
25,2 km
25,3 km
26,0 km
26,8 km
27,6 km
30,3 km
30,3 km
33,6 km
34,2 km
36,5 km
39,2 km
Suse :)
39,8 km
40,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. August 2021

Kommentare

  • 28. August 2021

    Drei Wochen Müßiggang. Drei Wochen, in denen eine Vielzahl von Flausen ruft: Endlich sind auch wir mal dran. Es braucht keine Ablenkung vom Alltag, denn den Alltag gibt es nicht. Erst, als wieder der Takt des Rechners auch den der Tage bestimmt, wollen die Wanderschuhe zurück an die Füße. Die Füße selbst

  • 28. August 2021

    Wunderbar! Speziell das Joggingbrot-style Gruppenfoto und der wie immer perfekt sitzende textliche Maßanzug.

    

    Cornell fragte mich am Ende noch, warum ich in der ersten Hälfte so oft angehalten hatte ;-)

    

    Das Tempo in der zweiten Hälfte war sicher etwas zu verschärft, aber ich muss mich an den Modus und das

  • 28. August 2021

    Die Tour in tolle Worte verfasst, und dich zum Schluss noch kennengelernt 👏 Danke für das rüberscheuchen über die Äste 😂🤓

  • 28. August 2021

    Definitiv keine Fotos wie alle anderen und eine herrliche Tour-Story. Beneide euch😻👍, aber bei mir ging's dieses WE wirklich nicht, obwohl das Wetter drüben eindeutig die bessere Wahl war...

  • 28. August 2021

    Eine supertolle Beschreibung deiner Tour. Kann ich nachvollziehen... Döberitzer Heide🙄 Mit Fotos bin ich oft auch recht sparsam, denke oft hier war ich schon soo oft und hab Bilder gemacht, muss nicht nochmal dasselbe gemacht werden...wie kommt ihr an die Gruppenwanderungen ran, vlt. kann ich mich mal einköinken!

  • 28. August 2021

    Wie immer eine herrlich unterhaltsame und kurzweilige Beschreibung! Vielen Dank, dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte! Hat mich sehr gefreut, die Menschen hinter den Nicknames persönlich zu treffen! 🙏🙏🙏

  • 28. August 2021

    Die wenigen Bilder aus der Rundtour reichen ja vollkommen um die angenehmen Erinnerungen dazwischen 'einzusortieren'...und herrlich anzusehen sind sie auch (wieder), ebenso der Vorspann 📸🔝 die Pfützen hätten eigentlich total gereicht, allerdings war die Gesellschaft viel zu heiter & spannend um abzutauchen

  • 29. August 2021

    Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du vor der Tour schon zwanzig Kilometer unterwegs warst. Um Gottes Willen, da habe ich ja noch geschlafen, als Du schon unterwegs warst.

    Deine Beschreibung ist wieder herrlich und die Fotos sind es ebenfalls.

  • 30. August 2021

    Sehr gelungen - die Wortwahl - ebenso wie das hinterlassene Bildmaterial!

    Und in der Tat schade, dass der Termin sich nicht mit meinem Kalender abgestimmt hatte - so - habe ich das zwar leider verpasst - aber nen schönen Eindruck von Eurer Tour bekommen - Man dankt! 😊

  • There‘s always next time, Robin. 😄

    Danke an alle. Wobei der Dank ja primär den Mitwanderern gebührt, dir die Tour erst unterhaltsam werden ließen. In der Tour und den Kommentaren bei Frank finden sich weitere. 👍🏼

    

    Bei ihm und bei Cornell findest du auch immer wieder Einladungen zu interessanten Touren

  • 31. August 2021

    Nachdenklich, köstlich, lustig, aus der Seele gesprochen, irre, toll, locker, ach ich weiß nicht, wie ich deinen Kommentar für mich einordnen soll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ihn zu lesen. Und das Gruppenbild ist klasse, raus aus der Masse.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau