komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Marc
Touren

Dreiviertelrunde um Halle 20 SEP 2018 10:45

Marc
Touren

Dreiviertelrunde um Halle 20 SEP 2018 10:45

Dreiviertelrunde um Halle 20 SEP 2018 10:45

02:30
46,6 km
18,7 km/h
170 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,60 km
4,68 km
6,90 km
26,7 km
37,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

46,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

20. September 2018

Kommentare

  • 20. September 2018

    Eigentlich hatte ich für heute einen Plan, bis Goldberg und die schönen Pfade am Hufeisensee (leider etwas dezimiert) haben wir ihn noch eingehalten. Doch bei der Abfahrt vom See entdeckten wir einen Pfad und folgten ihm. Und so ging es auch im Bereich alte Braunkohlegruben Bruckdorf weiter. War z.T

  • 20. September 2018

    na aber... ich dachte ich hätte gelesen, dass heute was mit Theater ist (drum bin ich vorhin nicht in den Laden gekommen, wir waren auf dem Weg ins Kino und es war schon etwas knapp).

    Aber interessante Wege, muss ich mal nachfahren. Wo Ihr in Radewell/Osendorf umgedreht seid, sollte auf der Halde oben

  • 21. September 2018

    Auf der Halde kann man ganz gut fahren, das kenne ich. Aber uns war es einfach zu dunkel.

    

    Leider verschwinden im Bereich Grube Bruckdorf/Halde Ammendorf Wege. So ein nasser Grund wurde von Papenburg halb mit Bauschutt verfüllt und der Weg gekappt. Und am HWK-Gelände begann mal ein Pfad entlang am Fuss

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Badeseen in Sachsen-Anhalt

Fahrrad-Collection von komoot

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Schlösser, Museen und mehr – Kultur pur im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Verlassen und vergessen – Geheimnisvolle Lost Places rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern zwischen Großstadt & Natur – Urban Escapism Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Kunst, Geschichte & Museen – Kulturtouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit Bahn & Fahrrad Richtung Sommer in Sachsen-Anhalt, Thüringen & Sachsen

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer