komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ivan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ivan
Touren

Lauf durch kleine Örtchen - Holzlar, Gielgen, Birlinghofen, Rott, Rauschendorf, Holtorf

Ivan
Touren

Lauf durch kleine Örtchen - Holzlar, Gielgen, Birlinghofen, Rott, Rauschendorf, Holtorf

Lauf durch kleine Örtchen - Holzlar, Gielgen, Birlinghofen, Rott, Rauschendorf, Holtorf

02:39
22,9 km
8,7 km/h
270 m
490 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
329 m
3,88 km
6,41 km
6,63 km
7,79 km
7,79 km
9,82 km
11,7 km
15,2 km
16,6 km
18,7 km
20,5 km
20,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

29. August 2021

Kommentare

  • 29. August 2021

    Heute war wieder ein langer Lauf angesagt. Also habe ich eine Strecke bei mir in der Nähe geplant und habe von mir noch unerkundete Orte eingebunden. Im Nachhinein hätte ich ein paar Abschnitte etwas anders geplant aber insgesamt war ich zufrieden 😄

    Bei Dambroich habe ich mich im Waldstück etwas verlaufen

  • 29. August 2021

    Top Lauf Respekt, 👍schöne Strecke, von fast allem an wegen dabei und zu sehen gabs auch viel 👍😊

  • 29. August 2021

    Danke Susanne 😃 Leider war die Sicht bei einigen Weitblicken nicht so gut, aber sonst war das super

  • 29. August 2021

    Sehr schöne Runde und tolle "Schlechtwetter-Bilder". In der Ecke um Birlinghoven war ich noch nicht wandern, eine schöne Anregung.👍

  • 29. August 2021

    Respekt Ivan & gut wenn man doppelt aufzeichnet! Grüße & hoffe das Wetter wird bald besser und wir können loslegen 😀 wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

  • 30. August 2021

    @Frank Dankeschön. Die Schlechtwetter-Fotos haben schon was besonderes 😄 Du bist ja auch bei jedem Wetter unterwegs 😉 Die Ecke ist schon interessant, aber ich würde die Streckenführung etwas optimieren

  • 30. August 2021

    @Dirk Vielen Dank. Ja hoffe auch langsam auf gutes Wetter 🙄

    Hast du eigentlich ein für dich passendes Garmin Modell gefunden? Dir auch einen guten Start in die Woche

  • 30. August 2021

    👍Schöner Lauf, die Ecke muß ich mir auch unbedingt mal ansehen.

  • 30. August 2021

    @Dieter Danke. Ich finde es lohnt sich :)

  • 30. August 2021

    Ivan ja habe ich, eins zum biken und eines für das Handgelenk 😀

  • 30. August 2021

    👍😃

Dir gefällt vielleicht auch

Naturbaden auf dem Rad – die schönsten Touren an Rhein und Sieg

Fahrrad-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Naturpark Rheinland - Unsere schönsten Wanderwege

Wander-Collection von Naturpark Rheinland

Im Zeichen des Apfels – Die Rheinische Apfelroute

Fahrrad-Collection von Rheinische Apfelroute

Natur- und Kulturlandschaften an Rhein und Sieg

Wander-Collection von Rhein-Sieg Tourismus

Cols de Cologne

Rennrad-Collection von ROAAR

Stadtnahe Natur entdecken – Wandern auf dem Kölner Weg

Wander-Collection von Nuria

Weitwanderweg mit Tradition – der Bergische Weg

Wander-Collection von Das Bergische

#memrädcheopjöck – Radfahren im Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland

Roaarsome Road Rides

Rennrad-Collection von ROAAR

Dem Wasser (so) nah – Radeln in der Radregion Rheinland

Fahrrad-Collection von Radregion Rheinland