komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

"Sachsenmädel" hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

"Sachsenmädel"

Meißen Zaschendorf / Spaar / Sörnewitz - Meißner Schwerter Brauerei - zwischen den Weinbergen verschiedener Weingüter entlang - Elberadweg mit Blick zur Bosel

Meißen Zaschendorf / Spaar / Sörnewitz - Meißner Schwerter Brauerei - zwischen den Weinbergen verschiedener Weingüter entlang - Elberadweg mit Blick zur Bosel

02:13
13,5 km
6,1 km/h
350 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
397 m
2,49 km
Aussicht am "Luftbad Spaar"
Raddampfer "Krippen"
Elberadweg
Weingut Mariaberg
Weingut Mariaberg
Weingut Mariaberg
Historische Weinstuben "Bauernhäusl"
Winzerhaus
5,04 km
5,84 km
wo geht es denn weiter 🙄
da ist er der Wanderweg 😂
jedes Jahr aufs Neue "Tag des offenes Weingutes" einfach herrlich 👍
Weinberg "Klausenberg"
6,71 km
7,45 km
8,12 km
Besenwirtschaft
8,75 km
Boselbäcker mit Eiscafè
Weingut Steffen Schabehorn
Blick zur Bosel
Elberadweg
"Boselblick" Biergarten & Gästezimmer
auch 🐌 kriecht auf dem Elberadweg entlang 😂
Elberadweg mit Blick zur Bosel
Gaststätte mit Hotel “Neumann's Dampfschiff”
Alte Schule Sörnewitz
"Försters Stammlokal" Restaurant & Landhotel
Förderschulzentrum Peter Rosegger (Förderschwerpunkt Sprache)
10,5 km
🤷‍♂️🚁
11,1 km
11,7 km
12,3 km
"Langer Graben"
13,1 km
13,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

31. August 2021

Kommentare

  • 31. August 2021

    1.500 Winzer, eine große Leidenschaft. Die Winzergenossenschaft Meißen ist ein Erfolgsrezept, und zusammen erhalten wir mit unserem Weinbau entlang der sächsischen Weinstraße ein einzigartiges Kulturgut mit langer Tradition. Wir WINZER MEISSEN schaffen brillante Weine, die sich nicht nur trinken, sondern

  • 31. August 2021

    Als Sachsens älteste Privatbrauerei mit über 550 Jahren Geschichte und einer engen Beziehung zum 1000-jährigen Meißen muss man schon einiges richtig machen. Gestern, heute und täglich aufs Neue.

    Keine Kompromisse.

    Die Pflege handwerklicher Braukunst ist bei uns keine Referenz an den „Zeitgeschmack“, sondern

  • 31. August 2021

    Sehr schön geschrieben, immer wieder toll diese Gegend :-)

  • 31. August 2021

    danke 😉 das stimmt 👍

  • 31. August 2021

    Vielen Dank für die Informationen. Wir werden ganz sicher mit dabei sein.🍷

  • 31. August 2021

    Sehr schön, bist Du Winzer? (klingt jedenfalls so). Meine Winzererfahrung hält sich in Grenzen( bei 78 Öchsle). Aber wie es scheint hast Du mächtig mit dem Weg gekämpft (gesucht ab 58).👍

  • 31. August 2021

    Helli👍😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 31. August 2021

    B&G nein ich bin keine Winzerin 😉 ja da war Mal kurz "wer suche der finde den Weg" angesagt 😂

Dir gefällt vielleicht auch

Radfahren lieben wir – Straße & Gravel

Rennrad-Collection von Kolibri Cycling

Denn das Gute liegt so nah! Natur und Genuss im Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Unterwegs im Wein – Genusstouren um Radebeul

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland