komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alwine 🚴‍♀️🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alwine 🚴‍♀️🥾
Touren

Ohmbachsee, Steinwenden,Potzberg, Remigiusberg und zurück zum Ohmbachsee

Alwine 🚴‍♀️🥾
Touren

Ohmbachsee, Steinwenden,Potzberg, Remigiusberg und zurück zum Ohmbachsee

Ohmbachsee, Steinwenden,Potzberg, Remigiusberg und zurück zum Ohmbachsee

04:21
67,7 km
15,6 km/h
870 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,92 km
12,5 km
14,3 km
16,6 km
23,8 km
26,9 km
31,0 km
35,3 km
40,0 km
42,7 km
43,5 km
45,2 km
46,5 km
48,1 km
52,2 km
60,9 km
66,6 km
67,7 km
67,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

2. September 2021

Kommentare

  • 2. September 2021

    Upps, das Haus ist aber sehr grün! Sehr interessantes Turmhotel, ich weiß nicht, ob ich es schön finden soll, oder ob innen Jack Nicholson sein Unwesen treibt…🤣😇🤔🔝📷👏

  • 2. September 2021

    @Burkhard, habe das Foto von der ganzen Skulptur(Turmhotel) hinzugefügt.

  • 2. September 2021

    Ist das Bild #5?

  • 2. September 2021

    Wieder einmal ganz tolle Fotos. 👏Wie bekommst du diese Gegenlichtaufnahmen hin? Sind die Bilder nachbearbeitet oder kommen die so aus der Kamera?

  • 2. September 2021

    Schöne Tour und tolle Bilder bei traumhaftem Wetter 👍

  • 2. September 2021

    @Burkhard, Foto 5,6 und 7 sind von einer Skulptur.

    @Karl-Josef, die Fotos sind mit dem Handy gemacht, heute aber ohne Nachbearbeitung, hatte keine Lust, ist immer ein bisschen zeitaufwendig. Also heute Natur pur🤣

  • 2. September 2021

    Echt erstaunlich wie die neuen Smartphones mit dem hohen Kontrastumfang fertig werden.

  • 2. September 2021

    Schöne Tour hast du Alwine gemacht und wie immer die Bilder grandios

  • 3. September 2021

    Strammes Programm und sehr schöne Bilder. Die Skulpturen beim Obermohr finde ich nicht so reizend ;), aber Dir ist gelungen die Skulptur so Toll darzustellen (km 23,8) das es mir doch gefällt 👏💪🤣

  • 3. September 2021

    Danke, Katarzyna 👍Das Bild von der Skulptur war mehr oder weniger aus einem Zufall heraus entstanden. Ich wollte mir das gesamte Bild von der Skulptur im Schatten anschauen und dabei das Handy kurz hoch gehalten und ein Foto geschossen und dachte das könnte was werden und es wurde auch was🏚

  • 3. September 2021

    🤣🤣🤣💪💪💪💪👏👏👏

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Der Mariannenweg - Unterwegs auf den Spuren des barocken Zeitalters

Wander-Collection von Saarpfalz-Touristik