komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Dolle hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Dolle

Psychodelic Purple 🌅 Morgenröte auf der Rööööders Heide mit ö

Psychodelic Purple 🌅 Morgenröte auf der Rööööders Heide mit ö

01:10
6,79 km
5,8 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

110 m
563 m
Fleißige Webarbeiter*innen
3,27 km
Nebel in der Röder Heide
3,29 km
3,30 km
Soli-Eiche auf dem Kreuzberg
So sah es überall aus
Sonne hinterm Nebel
4,00 km
Die Sonne setzt sich durch
5,37 km
Keine Zeit für eine Rast in der Sonne
Mit wenig lila geht auch
Es begann mit einer kurzen Nachtwanderung (Komoot-Bilder Sort-Logik 🤪)
Ziemlich sicher 🐺
6,79 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. September 2021

Kommentare

  • 3. September 2021

    Die Röders Heide genießt immer noch den Ruf ein Geheimtipp zu sein. Es gibt zwar keine Cafes mit Torte 🍰 oder Kutschfahrten, aber dafür sieht man auch in der Saison kaum jemanden. Hat man den asphaltierten Parkplatz, dessen "Charm" wohl noch aus Zeiten des kalten Kriegs her rührt (diese Heidefläche

  • 3. September 2021

    Große Li-La-Laune noch mal, und manchmal frage ich mich eher, ob nicht Kommots KI was in den Tee gefallen ist….🟣🟪⚛️💟

  • 3. September 2021

    Heidewitzka ‼️🤩👍🏼Das ist ja traumhaft schön. 😻 Leider träume ich zu dieser Tageszeit tatsächlich noch, 😉zumindest wenn ich nicht arbeiten muss. Da werde ich wohl mal etwas früher ⏰aufstehen müssen um so etwas zu erleben. 📷

  • 3. September 2021

    Tolles Heidegebiet. Kenne ich noch nicht.

    Wird sich ändern.😉

    Track mal abgespeichert.

    Sehr stimmungsvolle Bilder sind Dir da gelungen.👏👏

  • 3. September 2021

    Der frühe 🐦 fängt klasse Stimmungen ein! Auch wenn er dafür auf die Torte - äh den Wurm - verzichten muss.

  • 3. September 2021

    Ein Heide-Farbe-Nebel-Sonnenrausch. Ich glaub, ich hätte mich mitten ins Heidekraut gesetzt und nicht mehr weggerührt.

  • 3. September 2021

    Haha, @Burkhard: 'Komootski' 🕵🏻‍♂️

  • 3. September 2021

    Wunderschöne Stimmung, ganz anders als später am Tag

  • 3. September 2021

    Eine tolle Tour mit fantastischen Bildern! 📸☀️ Danke, dass du mich auf diese Weise auf die Tour mitgenommen hast... 😇

  • 3. September 2021

    Heijeijeijei, wie unglaublich versponnen schön. Ich muss auch bald mal wieder Sonnenaufgang live machen, glaube ich....

  • 3. September 2021

    Ganz ganz großes Kino, Dolle! Ich bestätige die Wolfsspur. Das war ich🤭🐺

  • 3. September 2021

    Fürs frühe Aufstehen wurdest Du mit fantastischen Eindrücken reichlich belohnt. Danke für die traumhaften Bilder. So kommen wir Langschläfer (optisch) auch in den Genuss 🛌😴

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL