komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

Pech gehabt 😡😤03.09.2021 14:04

Guido H. 🚵‍♂️ 🌳🏃‍♂️
Touren

Pech gehabt 😡😤03.09.2021 14:04

Pech gehabt 😡😤03.09.2021 14:04

00:29
2,99 km
6,1 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,99 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. September 2021

Kommentare

  • 3. September 2021

    Was ist passiert?

  • Nun was soll ich sagen

    Das Wetter 🌄 ist toll

    Radtour geplant und mit schleichenden

    PLATTFUß ABGEBROCHEN,

    PECH GEHABT🤔

    UND DASS MIT UNPLATTBAREN

    Reifen😤😱 die Tour sollte zum

    SCHLAGETERTEICH GEHEN

    NUN WER SEIN RAD LIEBT DER

    SCHIEBT😜👫🙋

  • 3. September 2021

    Das ist nicht so schön. Vorschlag, flicken da das Wetter schön bleiben soll 😉

  • @Bucky ja danke🙏 das will ich auch gerne

    Machen👍

  • 3. September 2021

    Das ist Mist wenn einem so was passiert. Also, dann auf ein neues und eine gute Fahrt bei dem tollen Wetter 👍

  • @Rainer's Radreisen

    Ja danke ist halt nur

    ÄGERLICH HAB SCHON Flickzeug geholt👍

  • 3. September 2021

    Habt ihr keinen neuen Schlauch, einen Satz Reifenheber, eine kleine Pumpe und einen Adapter auf Autoventile für die nächste Tankstelle dabei? 🤔

    Ohne das kleine Packerl unterm Sattel fahre ich nie.

  • Ja Guido, kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu 🤔

    Ich habe immer einen Schlauch mit zwei Enden dabei. Der ist Ruckzuck eingebaut ohne das Rad herauszunehmen. Ist natürlich nur ein Notbehelf.

  • 4. September 2021

    Ich hatte gestern auch nen Platten. Irgendwie kommt alles auf einmal... aber dafür 5000km, pannenfrei. Und das ohne Schlauch.

  • @Marco ich hatte auch lange Zeit keine Probleme aber esist ja immer wenn du nicht

    Damit rechnest

  • 4. September 2021

    Stimmt Guido. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich fahr auch immer mit Schlauch und Flickzeug herum, auch wenn ich es zu 99.9% nicht benötige. Aber es gibt nix schlimmeres, als mitten in der Pampa ohne Reifen dazustehen. 😄✌

  • @KOGA-WILLI JA DANKE FÜR DEN TIPP IRGENDWANN WURDE ES JA ZEIT FÜR EINEN PLATTFUß ICH HABE MIR

    VORSORGLICH DAS KLEINE Fläschchen mit Luft und Schaummitgenommen

    Paste auf das fentil aber nicht😱👎

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot