komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

aradom hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

aradom
Touren

von Wannsee zum Anleger Kladow, durch den Gutspark Neukladow bis zum Salt'n Sugar und zurück

aradom
Touren

von Wannsee zum Anleger Kladow, durch den Gutspark Neukladow bis zum Salt'n Sugar und zurück

von Wannsee zum Anleger Kladow, durch den Gutspark Neukladow bis zum Salt'n Sugar und zurück

01:28
6,37 km
4,4 km/h
40 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
0 m
222 m
763 m
1,65 km
2,29 km
3,00 km
3,99 km
5,05 km
5,16 km
5,38 km
6,38 km
6,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Dieser sonnige Freitag lockte hinaus ins Freie, möglicherweise war es der letzte schöne Sommertag. Auf ging's zu einer meiner Lieblingsstrecken, die ich in der Regel wenigstens 2-3 mal jährlich entlanglaufe. Diesmal nahmen wir den Weg gemächlichen Schrittes, hielten ab und zu inne und erfreuten uns an

  • 4. September 2021

    Ich hatte auch öfters Probleme mit der Zuordnung der Bilder, habe festgestellt wenn ich auf alle Bilder einstellen gehe klappt es. Hatte sonst immer später die Bilder gemacht, dann war alles kreuz und quer. Vielleicht liegt es daran, werde ich ja in Zukunft merken. 👍

  • 4. September 2021

    Aha, also direkt vom Handy hochladen und nicht später über den PC?

  • 4. September 2021

    Ja einfach mal versuchen, bei mir hat es so geklappt,ob es nun Zufall war... Keine Ahnung hoffe mal nicht.

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Abseits des Berliner Trubels – Radeln im Osthavelland-Spandau

Fahrrad-Collection von Regionalpark Osthavelland-Spandau