Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Sönke“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Sönke

SNPW-E02 Bünzen --> Brammer

SNPW-E02 Bünzen --> Brammer

05:20
26,2 km
4,9 km/h
160 m
170 m

Tourenverlauf

Start
326 m
Gute Beschilderung
1,09 km
3,35 km
4,55 km
Mein Leibgericht vor der Zubereitung. 😋😉
7,97 km
8,54 km
11,1 km
14,6 km
17,5 km
18,2 km
26,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Sönke war wandern.

4. September 2021

Kommentare

  • Sönke

    Heute bin ich nach eineinhalb Stunden Anreise erst um 6:30Uhr losgewandert. 🤫 Der Weg führte mich gleich vom Parkplatz aus über den Sportplatz auf Schotterwege durch den Wald immer auf herrlichen Naturpfaden. Das blieb allerdings nicht die ganze Zeit so, denn es kamen natürlich auch auf dieser Etappe einige asphaltierte Kilometer zusammen.
    Eigentlich war der Plan den Sonnenaufgang zu sehen, aber das wurde heute morgen leider nichts weil es etwas bewölkt war. 🤷‍♂️ Kalt war es, mit 14Grad, aber nicht.
    Was mir aufgefallen ist, im Gegensatz zu meiner letzten Wanderung war es heute morgen sehr still. Es waren kaum Tiere zu hören. 🤔
    Die Beschilderung ist auch auf dieser Etappe wieder erstklassig. 👍 Was mir persönlich allerdings etwas fehlt, sind an den neuralgischen Stellen, Bänke mit Tisch für eine kleine Pause. Meine 1. Pause habe ich in einer Bushaltestelle gemacht 🙄 und die 2. Pause wollte ich nicht schon wieder mitten in einem Dorf machen aber sobald man das Dorf verlässt werden die Bänke immer weniger. Im Wald fand ich dann doch noch eine Bank für die 2. Rast.
    Der Sommer geht und der Herbst naht, das kann man überall sehen. Die Beeren an den Sträuchern leuchten die Brombeeren sind schon fast vertrocknet die Äpfel sind reif und überall Pilze.
    Ehe ich mich versah war ich schon wieder am Fahrrad angekommen und meine heutige Wanderung ging zu Ende. 😔 Wenn das Wetter hält werde ich hoffentlich schon nächstes Wochenende wieder eine Etappe laufen können.😊
    Im Anschluss bin ich wie üblich mit dem Pedelec zurück zum Auto gefahren.
    Wer dieses Projekt weiter verfolgen möchte kann unter folgendem Link die weiteren Etappen einsehen. petersen-unterwegs.de/soenkes-naturpark-wanderung

    • 4. September 2021

  • Stefanie

    Hallo Sönke, ich habe gerade bei der Kieler Touri Info einen nigelnagelneuen Wanderführer über den Naturparkweg, den Du ja gerade abläufst, bekommen. Stand 07/2021, gratis erhältlich.
    Gruß Stefanie

    • 7. September 2021

  • Sönke

    Hallo,
    Danke für die Info. 😊

    • 7. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad
Fahrrad-Collection von
Holstein Tourismus
binn' unterwegs im südlichen Binnenland
Fahrrad-Collection von
Binnenland SH
33 Seen für sonnige Wochenenden
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Aukrug
Wander-Collection von
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Aukrug
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Aukrug
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren rund um Aukrug
Fahrrad-Collection von
komoot
Sönke

SNPW-E02 Bünzen --> Brammer