komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Maddie unterwegs 🐶🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maddie unterwegs 🐶🌲
Touren

Harz-Dogtrekking 2021 (Tour)

Maddie unterwegs 🐶🌲
Touren

Harz-Dogtrekking 2021 (Tour)

Harz-Dogtrekking 2021 (Tour)

06:07
34,6 km
5,7 km/h
1 050 m
1 060 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
369 m
481 m
4,44 km
7,36 km
9,12 km
9,97 km
11,7 km
12,5 km
12,8 km
12,9 km
13,7 km
14,6 km
15,5 km
17,3 km
19,4 km
20,5 km
22,9 km
25,9 km
27,9 km
34,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Wow, starke Leistung! Respekt....!!

    Von den tollen Fotos mal ganz abgesehen :-)

  • 4. September 2021

    Dafür dass du eigentlich nicht viel Zeit hattest... Krass und sehr schöne Bilder! Frage mich nur warum ihr euch so eingeschmuddelt habt. 😂

  • 4. September 2021

    Hi liebe Maddie, ich sehe, dass Du ein Schlammbad genommen-😊😁 und wunderschöne Fotos geschossen hast🤩 Leistung beneidenswert 👋🏻 um wie viel Uhr bist Du los? LG

  • Super schöne Fotos 📸🔝👌🏼 von eurer HDT Tour 🤩 und ein klitzekleines bißchen Wehmut, weil meine 🐶 das gesundheitlich leider nicht mehr schafft 😥.

    Wo ihr euch die Schlammfüsse geholt habt, wollte ich auch fragen 🤔

  • 4. September 2021

    Wunderschöne Bilder, insbesondere am frühen Morgen 😍

  • 5. September 2021

    Starke Leistung 👍! Die Fotos sind allererste Sahne 👌!

  • 5. September 2021

    Ich danke euch allen! 🥰🙏 So lieb!!! ❤

    Es hatte im Harz stark geregnet am Wochenende zuvor und da waren ganz viele Wege, die inzwischen nur noch Rückepfade sind, schlammig und standen unter Wasser. Da gab es meist nur den Weg durch den Matsch statt drumherum. 😅 Aber es hat Spaß gemacht! ☺

  • 5. September 2021

    @Malina: Ich danke dir ganz herzlich, du Liebe! ☺ Wir sind exakt um 5:04 Uhr gestartet und kamen um 11:09 Uhr wieder ins Ziel. 🙂

  • 6. September 2021

    Sehr schöne Wanderung! Frühes Aufstehen lohnt sich! Mir gefallen eigentlich alle Bilder sehr. Aber am besten gefällt mir das Foto bei km 14,6 mit der Person am See.

Dir gefällt vielleicht auch

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Die schönsten Rundwanderwege rund um Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Ökologisch-historischer Stadtführer Duderstadt

Wander-Collection von Duderstadt entdecken

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Die schönsten Radtouren rund um Duderstadt

Fahrrad-Collection von Duderstadt entdecken

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks