komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Metalhead hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Metalhead
Touren

Wilde Jagd (Plattenberg 2.0)

Metalhead
Touren

Wilde Jagd (Plattenberg 2.0)

Wilde Jagd (Plattenberg 2.0)

02:54
31,1 km
10,8 km/h
1 050 m
1 010 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
654 m
678 m
713 m
2,49 km
3,03 km
3,80 km
5,22 km
5,70 km
5,86 km
7,11 km
8,32 km
8,48 km
8,61 km
9,03 km
12,3 km
15,6 km
16,1 km
18,6 km
18,6 km
19,3 km
21,4 km
21,4 km
22,6 km
22,6 km
22,8 km
23,5 km
25,6 km
25,7 km
25,7 km
26,6 km
26,6 km
26,6 km
28,5 km
28,6 km
28,6 km
28,7 km
28,7 km
29,0 km
29,4 km
29,8 km
30,0 km
30,0 km
30,2 km
30,4 km
30,4 km
31,7 km
31,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 5 andere waren mountainbiken.

4. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Was war das geil. Komplett in der Sonne geschmolzen, weil wir an der Molmert erstmal nicht rumfahren konnten. Da die Damen und Herren der Öko-Faschistenfraktion (Jagen ist Kultur in Natur 🤢 🤮) eine Bambi-Kill-Aktion durchgeführt haben.

    

    1x einen Stock ins Schienenbein gerammt (rumbluten ist egal!) und

  • 4. September 2021

    P.S.: Video kommt morgen

  • 4. September 2021

    Du machst ja keine halben Sachen 😉.

    Bis auf den Schaden schaut es gut aus 🤙.

  • 4. September 2021

    War eine super Tour 👍🏽

  • 4. September 2021

    Schön mit der Rasselbande in der Homebase...auch wenn wir improvisieren mussten, war es ein geiler Tag. Und mein Finger ist wieder halbwegs ballerfest...nicht ganz schmerzfrei...aber geht.

    

    Liebe Jägerschaft ...da ihr mich hier observiert..ich hoffe ihr wißt es zu würdigen das wir eure Killer-Tour mit

  • 5. September 2021

    Armes Schaltwerk 😟

  • 6. September 2021

    

    

  • Coole Tour, wäre gerne dabei gewesen...aber hoffentlich bald mal dabei🤙🏼

  • 6. September 2021

    Bin heute von einem komischen Wanderer angemacht worden, wir mtb Fahrer würden die Wälder kaputt fahren. Ich habe nur gesagt so breite Reifen haben wir nicht. Dank Havester sind alle Waldwege im Sauerland kaputt und instandsetzen ist nicht der Waldbauern Sache.

  • 6. September 2021

    Nur noch Spinner da draußen. Diese Sprüche habe ich auch so was von satt. Gerade das Sauerland sieht verheerend aus. Aber was soll man sagen. Die Fichte war schon seit den Orkanen in den 90ern angezählt. Und trotzdem wurde weiter gepflanzt. Jetzt fahren die den Rest mit den Harvestern und Rückern kaputt

  • 26. Februar 2022

    Jau.....es gibt halt noch immer Menschen zu Fuß unterwegs die der Meinung sind, das der Wald ihnen gehört und MTB'ler dort rein gar nix zu suchen haben.

    

    Der Wald ist für alle da. Und mit etwas Rücksicht von beiden Lagern sollte das wohl gehen....aber manche Menschen wollen halt kein miteinander.

Dir gefällt vielleicht auch

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Zu Fuß durch das westliche Sauerland – Ehmsenweg

Wander-Collection von Anette

„Endlich widder op jöck“ – Die besten Wander- und Radtouren im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Der große D: Waldpfade und Wasserblicke im südlichen Sauerland

Wander-Collection von Tido Tallen

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı

Bike Arena Sauerland: Per Mountainbike durchs Land der 1000 Berge

Mountainbike-Collection von Sauerland-Tourismus

Pure Wanderlust – Tagestouren im Sauerland

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Bunte Blätter, Matsch und dein Bike in NRW

Mountainbike-Collection von komoot