komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stephan hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stephan
Touren

Civitella del Tronto

Stephan
Touren

Civitella del Tronto

Civitella del Tronto

01:11
4,12 km
3,5 km/h
60 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
287 m
498 m
721 m
782 m
1,91 km
2,57 km
4,12 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Civitella del Tronto - die zweite Station heute - in der Provinz Teramo thront auf ca. 590 m Meereshöhe auf einem felsigen Hügel mit Blick auf die Täler der Flüsse Vibrata und Salinello über der Landschaft. Sie ist mit Sicherheit eines der lohnenswertesten und auch imposantesten Ausflugsziele der Abruzzen

  • 4. September 2021

    Beeindruckend!

  • 4. September 2021

    Stimmt...👍🤝 dieser Ort ist echt beeindruckend und die Reise dorthin hat sich absolut rentiert...😊😁🙂💪

  • 4. September 2021

    Wir waren vor zwei Jahren in den Marken. Aber müssen wir noch mal etwas tiefer in den Süden vorstoßen!

  • 4. September 2021

    Das ist auf jedem Fall nur empfehlenswert 🤝👏 Abseits der Küste im Landesinneren (ca. 10 km weg von der Küste) ist es allgemein am Schönsten - wenig Tourismus, schöne Dörfchen und vor allem das ursprüngliche und unverfälschte Italien - einfach nur schön...🤗🥰 einzige Ausnahme: Gran Sasso, aber auch

  • 4. September 2021

    Deine Tour hat unseren Kindern jetzt noch einen weiteren Ausflug beschert😉👍🏼. Am Montag geht's auch nach Civitella del Tronto. Danke für den finalen Anschub.

  • 4. September 2021

    Na dann viel Spaß euch in Civitella 😎😊😄 ich will übrigens Montag oder Dienstag Morro d'Oro und Cologna Paese mit dem Rad machen, da warst Du ja auch schon in der letzten Woche...😂😉🙂😀 da kann ich das mit dem finalen Anschub also zurück geben...🤣😅😂

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Adria und Apennin – Radtouren in den Abruzzen

Fahrrad-Collection von Abruzzo

Zwischen Geschichte und Natur – Grande Anello dei Borghi Ascolani

Mountainbike-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Giro d'Italia 2023 – alle offiziellen Etappen

Rennrad-Collection von Giro d'Italia

Vom Schaft bis zum Absatz – Die schönsten Radtouren in Italien

Fahrrad-Collection von ENIT - Italian National Tourist Board

Zwischen Bergen und Meer – Mit dem Rennrad in Marken

Rennrad-Collection von Marche

Wandern rund um Civitella Del Tronto

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Civitella Del Tronto

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Civitella Del Tronto

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Civitella Del Tronto

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Civitella Del Tronto

Fahrrad-Collection von komoot