komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

M A R C U S 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

M A R C U S 🥾
Touren

"Sauer" Tour mit Hindernissen

M A R C U S 🥾
Touren

"Sauer" Tour mit Hindernissen

"Sauer" Tour mit Hindernissen

05:48
17,0 km
2,9 km/h
40 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Am Einsteig
156 m
1,13 km
2,03 km
3,51 km
erste Übertragung
Wenn es nicht über die Stämme ging mussten wir durch die Pampa
wackelige Angelegenheit
4,59 km
6,09 km
8,18 km
9,87 km
14,3 km
15,0 km
15,5 km
15,6 km
17,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

4. September 2021

Kommentare

  • 4. September 2021

    Nach Jahren endlich wieder auf die Sauer die Erinnerungen waren teils noch da - in jedem Fall das Erleben der Tier und Pflanzenwelt.

    Doch nicht alles haben wir vorgefunden wie wir es in Erinnerung hatten. Die Natur ist genauso faszinierend wie eh und je und nach ein paar 100m stellt sich eine innere

  • 5. September 2021

    

    

  • 5. September 2021

    Ach herjee, das klingt wirklich anstrengend. Dabei sehen die Impressionen so idyllisch aus und wecken fröhliche Erinnerungen. Und das Wetter hat sich gepasst.

  • 5. September 2021

    Da hattet ihr neben einer entspannten Pddeltour auch gleich das kostenfreie Abendteuerprogramm mit gebucht. 😉

    Danke für das Video, da bekommt man einen tollen Eindruck von der Tier- und Pflanzenwelt und wir schön entspannt eine Paddeltour auf der Sauer ist. Herrlich!😍👍🏼

  • 6. September 2021

    Ja Nicole das kannst du sagen wie auf der Moder- nur haben wir die Sauer dieses Mal für uns ganz alleine gehabt.

  • 6. September 2021

    Anja stimmt Absolutes Abenteuerprogramm. Wir sollten kleine geführte Touren anbieten 😉Ab Seltz gerade absolut zu empfehlen. Wir nehmen nächstes mal auf eine Tour eine Klappsäge mit.

  • 6. September 2021

    Ich bin total begeistert 😍.... Und gar nicht weit weg🍀

  • 7. September 2021

    Iris & Frank es ist wirklich sehr schön dort. Wenn ihr dort fahren wollt nimmt Ernst was ich geschrieben habe. Die ersten 12 km hatten nichts mit paddeln zu tun bei der ganzen aus und einsteigerei. Zudem nicht ganz ungefährlich auch wenn es langsam fließt. Wenn ihr Euch aber viel Zeit nehmen wollt, auf

  • 7. September 2021

    Danke Marcus, natürlich berücksichtigel ich deine Beschreibung. Wir haben Mittwochs auch nur ca. 5 Stunden Zeit und einen Partner für längere Paddel Touren hab ich nicht. Frank ist keine Wasserratte, also hoffe ich das es morgen einen Mädelsausflug ab Seltz gibt😉

  • 7. September 2021

    Iris da freue ich mich schon drauf. Zumindest zum lesen und kommentieren komme ich jetzt wieder mehr 🙈

Dir gefällt vielleicht auch

Mehr als nur baden – der Panoramaweg Baden-Baden

Wander-Collection von Michi1001

Radfahren auf beiden Rheinseiten – Grenzschleife im Rheinpark

Fahrrad-Collection von Fred Urrutia

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Flusstäler & dichte Wälder – Drei Tage im Nordschwarzwald

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Von Karlsruhe nach Zweibrücken: Mit dem Rad durch die Südpfalz

Fahrrad-Collection von Tobi

Wanderungen mit Straußen-Einkehr entlang der Badischen Weinstraße

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Malschbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Malschbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Malschbach nach Freudenstadt

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 5-Tagestour von Malschbach nach Gengenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord