komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚲Dietrich🚲 (spechtX) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚲Dietrich🚲 (spechtX)

Komoot-Sommerrunde "Rund um Bremen 2021" 4.September 8:30 Uhr Bhf Bremen-Oberneuland

Komoot-Sommerrunde "Rund um Bremen 2021" 4.September 8:30 Uhr Bhf Bremen-Oberneuland

06:27
115 km
17,8 km/h
440 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,93 km
93,9 km
108 km
109 km
110 km
111 km
112 km
112 km
114 km
114 km
115 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 8 andere waren Fahrrad fahren.

4. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Vorab: Diese tolle Runde wurde geplant und geführt von Dietrich/ spechtX.

    Runder geht's wohl kaum noch! Einfach nur großartig. Das Wetter war gut temperiert und trocken, keine Pannen, leckerer Kuchen im Café am Mühlenteich und wieder mal hatte sich eine gesellige und gesprächige Gruppe gefunden. Die Kilometer

  • 6. September 2021

    Ein sehr schönes Video und Deine neue „Küchenuhr“ getarnt als Fahrrad ist prima. Die Begrüßung durch Deine Katzen ist herzberührend.

    Wie schaffst Du das nur, so Erschütterungsfrei zu filmen?

    Gibt es da Hilfsmittel?

  • Dankeschön Michael für dein Feedback. Ich habe eine DJI Osmo Action Kamera, die hat das eingebaut. Ich filme meistens direkt aus der Hand.

  • 6. September 2021

    Danke für die Information und freue mich über Deine weiteren neuen Abenteuer und Touren auf dem Fahrrad 🚲

  • 👍👍👍🙋‍♀️

  • Danke Dorothea. Wollen wir schon mal den Termin für 2022 festlegen?🙃

  • 6. September 2021

    Wiedersehensfreude herrschte vor an diesem ersten Samstag im September, als wir uns am Bahnhof Oberneuland zur diesjährigen Bremen - Umrundung trafen. Mittlerweile zur Tradition geworden startete die coole Truppe gutgelaunt und in froher Erwartung dessen, was der spechtX für uns ausgehackt hatte.

    Auf

  • 6. September 2021

    Vielen lieben Dank an dich Dietrich für diesen gelungenen Tag!

    Es passte einfach alles, eine tolle kurzweilige Tour, das Wetter war okay, die sehr nette Gruppe und nicht zu vergessen der sehr schöne Abschluss bei dir im Garten. Ich habe es durchaus bereut, dass ich dank DB-Streik vor der leckeren Pizza

  • 6. September 2021

    Hi Dietrich, Ich kann mich da allen anderen nur anschließen: Das war ein wunderschöner Tag bei bestem Radel-Wetter und mit einer tollen Truppe. Vielen Dank für die tolle Organisation und vor allen Dingen, dass Du mich so toll beherbergt hast.

    

    Grüße aus dem Münsterland.

  • 6. September 2021

    Der Film ist übrigens auch wieder top, wenn auch der Schluß etwas peinlich ist. Ich kann mich gar nicht mehr an einen so heftigen "Drehwurm" erinnern. ;-)

  • Hej, Dietrich! Gute Idee! 😄 Oder vielleicht gleich für meinen Ruhestand ... 🤣 Liebe Grüße aus Westerstede 🙋‍♀️

  • 6. September 2021

    Doch, doch Ralf, du hast den Spiegel durchaus in alle Richtungen getestet

    😉 Sieht lustig aus, braucht dir aber nicht peinlich sein!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Die schönsten Badestellen rund um Bremen

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren in der Mittelweser-Region

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

BIKE IT! Radtouren in Bremen, Bremerhaven und umzu

Fahrrad-Collection von Bremen Tourismus

Stadt, Land, Fluss & schicke Bikes – Radtouren in und um Bremen

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Abwechslungsreiche Raderlebnisse zu Kultur und Natur

Fahrrad-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Wanderbar – Wanderwege in Bremen und umzu

Wander-Collection von Bremen Tourismus

TOP 5 Wandertouren in der Mittelweser-Region

Wander-Collection von Mittelweser-Touristik GmbH

Pilgern auf'm platten Land – Acht Tage auf dem Pickerweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Der Weser-Radweg

Fahrrad-Collection von Weser-Radweg

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX