komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manggongjai hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Manggongjai
Touren

Abenteuer Tour Bad Bertrich, auf den Spuren von HWF, Mr. Duck und Frank Recktenwald!... - Tag 2 -

Manggongjai
Touren

Abenteuer Tour Bad Bertrich, auf den Spuren von HWF, Mr. Duck und Frank Recktenwald!... - Tag 2 -

Abenteuer Tour Bad Bertrich, auf den Spuren von HWF, Mr. Duck und Frank Recktenwald!... - Tag 2 -

05:10
23,0 km
4,5 km/h
610 m
760 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

201 m
Wer macht so was?
361 m
375 m
530 m
530 m
3,61 km
4,71 km
5,25 km
5,26 km
5,28 km
5,29 km
5,67 km
5,85 km
6,62 km
7,27 km
8,44 km
8,47 km
10,3 km
Mooshütte
11,9 km
13,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    2 Tag unserer Tour. Genauso schön wie der erste Tag aber heute 80% Forstwege!

    Geschlafen (lol) sollte in der Schutzhütte zum

    Klidinger Wasserfall, hätte nicht in deutlicher Hörweite eine lautstarke Party bis nach 3.00 Uhr stattgefunden, so daß, zumindest für mich, an Schlaf nicht zu denken war und um 6

  • 6. September 2021

    Coole Sache 😴🔝📸⛰️

    Bad Bertrich wollte ich schon immer mal hin. Und der Wasserfall sieht reizvoll aus

  • 6. September 2021

    😲😱 Eine Kobra 🐍 erwischt 😱😲

    

    Hoffentlich hast mitgenommen 🤔 Ein schöner mitbringsel -> Schlangengürtel 👌😄

  • 6. September 2021

    Konnte ihn gerade noch davon abbringen dem zierlichen Reptil vor lauter Fürsorge eine Reise zum Wegesrand auf einem im Vergleich knüppelartigen Stöckchen zu bescheren! Es reichte ihr aus dem Weg zu gehen, damit sie unsere Schuhsohlen nicht mehr als Unterschlupf betrachtete und ihren 2-Meter-Weg ins Unterholz

  • 6. September 2021

    Knüppelartig, der Zweig hatte keine 5mm Durchmesser....

    Die Ringelnatter, war sooo süß ❤️ aber Hunsbuckel gegenüber genauso bissig,

    wie er fast 2mal erfahren hätte.

    Und ja, ich machte mir große Sorgen um ihre Überquerung des Forstweges...

    Lebe sie lang und in Frieden 👽

  • 6. September 2021

    Wikipedia: "Ist eine Flucht nicht möglich, lassen sie ihren Körper größer erscheinen, dabei kann der Vorderkörper aufgerichtet oder gebogen sein. Auch ein Aufrollen der Schlangen und Pendelbewegungen wurden als Abwehr beobachtet. Es folgen Zischen und Kopfstöße in Richtung des Angreifers."

    

    Ja, hatte sie

  • 6. September 2021

    😂😂😂

Dir gefällt vielleicht auch

Ausgezeichnete Wege in der Vulkaneifel – Erkunde die HeimatSpuren

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Lavagruben & märchenhafte Maare – HeimatSpuren der Vulkaneifel

Wander-Collection von GesundLand Vulkaneifel

Freut euch drauf: Raderlebnis an der Mosel

Fahrrad-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Frühlingswandern in der Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Wander-Collection von Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Indian Summer an der Mosel – Einfach.Schön.Wandern

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Wandern an der Mosel im Ferienland Bernkastel-Kues

Wander-Collection von Ferienland Bernkastel-Kues

Kraterseen & Lavagestein: Wandern in der Vulkaneifel

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!

Vulkane, Wasser, Wald – die Partnerwege des Eifelsteigs

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Vulkaneifel – Bike and Hike

Mountainbike-Collection von komoot

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus