komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

WalterG.🇩🇪 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

WalterG.🇩🇪
Touren

Kreuz und Quer der Nase nach

WalterG.🇩🇪
Touren

Kreuz und Quer der Nase nach

Kreuz und Quer der Nase nach

08:05
146 km
18,1 km/h
1 070 m
1 070 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
6,32 km
45,8 km
49,1 km
60,3 km
63,0 km
64,4 km
67,9 km
71,6 km
75,1 km
76,1 km
80,8 km
103 km
118 km
121 km
127 km
143 km
146 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Super Tour und traumhafte Bilder! 📷🤗

    Da hast Du mehrere meiner regelmäßigen Hausabendrunden kombiniert. 😉☺😅

  • 5. September 2021

    Hallo Sven 🙋‍♂️ Dankeschön 🙂 Bin einfach nur rumgefahren ohne Ziel vor Augen 😃

  • Tipp für Deinen nächsten Tübingen-Trip:

    Zwischen TÜ-Lustnau und Dettenhausen bzw. Weil musst Du nicht an der Straße entlang fahren. Die Wege durch's Kirnbachtal im Wald sind geschottert (fester Untergrund) und mit dem Gravel-Bike prima zu fahren. Da isses super schön durch den Wald. 😊

  • 6. September 2021

    Gleiche Ziele hatten wir gestern?

  • 6. September 2021

    Hallo Sven, danke für den Tip. Ich kenne den Schotterweg. Wenn ich faul bin fahr ich auf geteertem Radweg. Ist gemütlicher 😃 Das Rad wird dann auch nicht so schmutzig 😃

  • 6. September 2021

    Hallo Vangelis, ja war auch kurz in Tübingen. Bin aber nur durchgefahren. War spät dran.

  • 6. September 2021

    Wo du überall 'rumkommst 👍🏻😃 Hammer-Tour 😮

  • 7. September 2021

    Guten Morgen Gina 🙋‍♂️ Dankeschön 🙂 Ja wenn man einfach drauf los fährt dann kommt man schon rum macht dann aber auch Spsss

  • Das "faul" lass ich bei Deinen Touren nicht gelten. 😂 Aber mit dem Schmutz am Rad geb ich Dir natürlich völlig Recht. 😜🤣

  • 8. September 2021

    Hast wieder ne sehr schöne Tour gemacht. Muss man ausnutzen bei dem schönen Wetter gerade. Was ist den das für ein Hexenhäusle schaut witzig aus...

  • 8. September 2021

    Hallo Simi 🙋‍♂️Dankeschön 🙂 Ja das Wetter muss man ausnutzen. Hoffe es kommen noch ein paar schöne Tage. Du meinst bestimmt das Baumhaushotel bei Weil im Schönbuch nähe Waldenbuch 😃

  • 12. September 2021

    Traumhafte Bilder, es sieht fast überall menschenleer aus 🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die Schwäbische Alb im Blick – Radtouren rund um Göppingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Winter.Gravel.Sweat – Schotter- & Sauna-Genuss auf Schwäbisch

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Schorndorf

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW