komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Abenteuer Adamello – Tag 2: Der verflixte zweite Tag

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Abenteuer Adamello – Tag 2: Der verflixte zweite Tag

Abenteuer Adamello – Tag 2: Der verflixte zweite Tag

07:02
11,9 km
1,7 km/h
1 190 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

4,00 km
7,74 km
8,26 km
10,3 km
11,9 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

4. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Nun ja, die angekündigte moderate Tour war das heute aber nicht 🤨. Ich hatte vergessen, warum der Adamello so einsam und wenig bewandert ist: Hier ist es nicht nur besonders steil, sondern man wandert ab einer bestimmten Höhe fast immer durch Blockwerk. Da die Steige so selten begangen werden, wachsen

  • 5. September 2021

    Schöne Tour,und sehr schöne Fotos 👍

  • 5. September 2021

    Sehr schöne Tour, macht wie immer Sehnsucht nach den Bergen.

  • 5. September 2021

    gönn es dir - mach lieber ruhig und puste durch! oh man….. Chapeau, hey!

  • 5. September 2021

    Tolle Fotos! Lotte ist einfach grandios - dass sie solche Touren immer noch schafft... und vor dir, Romy, kann man nur den Hut ziehen. Niemals käme ich auf den Gedanken, alleine (mit Hund) im Biwak zu übernachten und völlig der Natur ausgesetzt zu sein.

    

    Deine Storys lese ich immer total gerne (und habe

  • 5. September 2021

    Hammer schön, was für ein Erlebnis💞 👏👏👏.

  • 6. September 2021

    Hey Romy, ich kann mich da nur Sandra anschließen! Ihr seid echt ( berg-)verrückt! Ruht euch etwas aus und genießt einfach mal das herrliche Panorama, das du wieder toll für uns eingefangen hast! Nicht immer nur über die Grenzen gehen- dran entlang ist schon hart genug😘

  • 12. September 2021

    Ich schließe mich den "Vorschreibern" an. Also: Tolle Leistung von Euch beiden, aber auch "Armer Hund". Wie alt ist Lotte eigentlich?

    Ich freue mich auf die Beschreibung des nächsten Tages.

Dir gefällt vielleicht auch

Mit dem Mountainbike durch das italienische Sabbiatal

Mountainbike-Collection von Nicola Amadini

Anello Valsabbino – Trekking zwischen den Dörfern des Val Sabbia

Wander-Collection von Davide Inverardi

Abenteuer Adamello – 6 Tage Trekking durch eine der einsamsten Alpenregionen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die Alta Via dell'Adamello – entlang des Weges Nr. 1

Wander-Collection von Davide Inverardi

Abenteuer im Camonica-Tal – CamminaForeste in der Lombardei Teil 3

Wander-Collection von Federica

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Die Gardasee-Berge – botanischer Garten der Alpen

Wander-Collection von Garda Trentino

Die besten Trails am Gardasee

Mountainbike-Collection von komoot

Geschichte und Natur auf den Pfaden des Camonica-Tals – Via Valeriana

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum