komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

Inspirationen aus dem Alten Land 🍎🍐und dem Städtchen Stade 🏘️

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

Inspirationen aus dem Alten Land 🍎🍐und dem Städtchen Stade 🏘️

Inspirationen aus dem Alten Land 🍎🍐und dem Städtchen Stade 🏘️

00:18
1,48 km
4,9 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
965 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,48 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. September 2021

Kommentare

  • 6. September 2021

    Heute ging's weiter... bei Traumwetter durch's Alte Land Richtung Stade 😍 mit häufigen Stopps zum Bummeln, Gucken und lecker Apfelkuchen essen. Und was soll ich sagen... Apfelblüten im September 🙃, die Natur steht auf dem Kopf... Habe nur die letzte kleine Runde aufgezeichnet und dort die gesamten Bilder reingepackt.

  • 6. September 2021

    Hatte schon Probleme, mir vorzustellen, wie das alles in 18 Minuten rein soll, aber Du klärst ja auf! Sehr schöne Impressionen wieder einmal, der Fahr, der Kutter und die Wasser/Tautropfen…sehr sehr schön….📷🔝🖤🤩👏👏

  • 6. September 2021

    .....ujiiiio - seit 'zig Jahren will ich schon dort hin - wunderschön ich hörte davon 🙈

    Mal sehen, irgendwann hat alles seine Zeit ! ☀️ 🙋🏼‍♀️

  • ...ist das schön!!! Tolle Bilder!! Vielen Dank! Und Apfelkuchen ist echt lecker 😋

  • Herzlichen Dank @Burkhard ☺️. Die Zeit in Bewegung sagt bei mir nie wirklich viel aus 🤣.

  • @Kerstin, beides lohnt sich. Das Alte Land mit den nicht enden wollenden Obstplantagen, genau so wie Stade... wunderhübsch und läd zum Verweilen ein 😍.

  • @Karin, der Kuchen war ein absolutes MUSS, jetzt zur Apfelernte 😉.

  • Lohnt sich @Surfhansi. Nur drauf achten, wie lang die Wartezeiten an der Fähre sind. Wir hätten über 3 Stunden geduldig sein müssen, da die A7 gesperrt war. Also ging's durch Hamburg 🥴

  • 8. September 2021

    Tolle Bilder und es hört sich nach einer tollen Tour an.. 😃👍 Danke für eine der nächsten Inspirationen 😋☀️

  • 11. September 2021

    Wieder einmal sehr schöne Bilder. Da wäre man gerne mit dabei gewesen. ☺️

  • @Claudia, die ganze Gegend dort ist interessant und jetzt zur Apfelernte richtig interessant 🤗

  • Einfach mal hinfahren @Janine. Vielleicht sogar noch mit der Nordsee ergänzen. Gibt dort so viele Sehenswürdigkeiten 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Auf den Glücks-Routen – Radeln rund um Glückstadt

Fahrrad-Collection von Glückstadt

Radfernwege im Binnenland Schleswig-Holstein

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Mini-Radreiseregion Glückstadt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH