komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Caro hat Wanderlust hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Caro hat Wanderlust
Touren

Oberkircher Brennersteig

Caro hat Wanderlust
Touren

Oberkircher Brennersteig

Oberkircher Brennersteig

05:27
15,0 km
2,7 km/h
410 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
52 m
10,4 km
11,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Caro hat Rastlust 😄

    

    Matthias meinte ich müsste die Tour so nennen 😅Und es stimmt schon auf dieser Tour haben wir wirklich viel gerastet und genossen. Und ich finde das darf auch mal sein 😉

    

    Direkt zu Beginn führt uns der Weg an einem Hof vorbei hinauf in die Obstplantagen. Weinberge, Äpfel-, Birnen

  • 5. September 2021

    Super. Du bist echt der Hit. Erst 10 km warmlaufen und dann wandern gehen. Wer hätte das vor einigen Wochen gedacht, Wenn man die Bilder deines Unfalls gesehen hat

  • 5. September 2021

    Eine tolle Tour! Super, dass du inzwischen wieder problemlos wandern kannst. Trägst du noch die Orthese oder läufst du inzwischen komplett ohne? Ich finde ja, dass ein höherer Wanderstiefel, der über die Knöchel geht, sehr viel Halt für die Gelenke gibt!

    

    Wann geht es los auf deine Mehrtageswanderung?

  • 5. September 2021

    @Sandra Ich trage die Orthese immer sobald es schwieriger wird 😊 Ansonsten bin ich gerade sehr viel mit Barfußschuhen und Wanderhalbschuhen unterwegs. Mein Physiotherapeut meinte das ist auf einfachen Wanderwegen super zur Übung. Auf schwierigen Wegen oder Bergwanderungen kommen dann natürlich meine

  • 5. September 2021

    @Veronika Danke danke 😊 Jaa freue mich auch wahnsinnig darüber 😍 Und nächste Woche starte ich tatsächlich schon meine erste kleinere Mehrtagestour.

  • 6. September 2021

    Ohne Rast kann man die schöne Landschaft nicht genießen.

  • 6. September 2021

    @Steffen Sehr wahre Worte :)

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trekking-Camp und Co. – Besondere Übernachtungen im Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Zwischen Straßburg und Schwarzwald – Grenzenlos wandern rund um Kehl

Wander-Collection von B&B HOTELS