komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cori hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cori
Touren

Allmosen - Altdöbern - Luckaitz - Werchow - Kuhringsberg - Buchwäldchen - Reddern - Muckwar

Cori
Touren

Allmosen - Altdöbern - Luckaitz - Werchow - Kuhringsberg - Buchwäldchen - Reddern - Muckwar

Allmosen - Altdöbern - Luckaitz - Werchow - Kuhringsberg - Buchwäldchen - Reddern - Muckwar

04:48
69,9 km
14,6 km/h
380 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Marstall Schoss Altdöbern
der Goldborn
Kuhringsberg in der Calauer Schweiz
2,95 km
9,96 km
30,7 km
35,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

69,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

5. September 2021

Kommentare

  • 5. September 2021

    Da die Aufzeichnung der Gesamtstrecke aufgrund unzureichender Akkukapazität nicht gelang, habe ich die geplante Tour als gemachte Tour importiert. Von daher sind auch die Bilder nicht entsprechend der Aufnahmeorte platziert. Damit sie zugeordnet werden können, habe ich sie beschriftet. 😇

  • 5. September 2021

    Manchmal ist die Technik einfach nur zum verrückt werden 😅🤷‍♂️

    Sehr anspruchsvolle Tour mit wieder wunderschönen Bildern 😊

  • 5. September 2021

    Wenn man's nicht schon vorher ist, dann schafft sie das. 😅😅

    Lieben Dank, Thomas. 😊

  • 5. September 2021

    Wieder einmal sehr schöne Fotos, kann man den Luckaitztaler-Turm besteigen

  • 5. September 2021

    Danke Hasimausi. Der Turm war geöffnet. 👍🏻👍🏻 Eigentlich wollte ich dort auch hoch, aber der Fahrradschlossschlüssel war nicht dort, wo er hätte sein sollen. 🙈🙈 Da bin ich dann lieber nicht hoch. 😉

  • 6. September 2021

    Eine Flut wunderschönster Fotos 🌞

  • 6. September 2021

    Wie lieb. 🤗 Ich danke dir, Sternenstaub.

    Im Nachgang würde ich sagen, fast schon zu viele Highlights, um jedem einzelnen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken. 😉😇

  • 6. September 2021

    Wenn man so viele schöne Fotos hat, fällt es schwer zu filtern. 🌞

  • 6. September 2021

    Das stimmt auch. 😉😇😊

  • 6. September 2021

    Eine wirklich schöne Runde mit tollen Bildern, vor allem wenn man bereits an einigen Orten war und dann deine Bilder sieht, wunderschön alles mal aus einer anderen Perspektive anzuschauen 👍😘

  • 7. September 2021

    Lieben Dank, Susan. 🤗

    Das ist auch das schöne, dass jeder seinen Fokus anders setzt und das Motiv dabei anders interpretiert. 😍😉😇😘

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Von Goldborn bis Plinsdörfer: Wandern in der Calauer Schweiz

Wander-Collection von Naturpark Niederlausitzer Landrücken

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

Sachsen bewegt – mit dem Rad ins Glück

Fahrrad-Collection von Sachsen Tourismus

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker