komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas von Radelei (Bio-Radler) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas von Radelei (Bio-Radler)
Touren

Zschopautal-Radweg Etappe 1 mit Sturzabbruch

Thomas von Radelei (Bio-Radler)
Touren

Zschopautal-Radweg Etappe 1 mit Sturzabbruch

Zschopautal-Radweg Etappe 1 mit Sturzabbruch

04:19
72,7 km
16,8 km/h
1 020 m
1 310 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
122 m
1,38 km
4,20 km
der Nepomuk ;-)
7,03 km
12,2 km
15,2 km
Blick auf die Talsperre
19,4 km
20,4 km
21,3 km
24,4 km
24,5 km
29,7 km
30,7 km
Start der Zschopautalradroute
31,3 km
34,7 km
55,5 km
70,7 km
71,2 km
71,5 km
72,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. September 2018

Kommentare

  • 30. September 2018

    heute wollte jemand die Tour verhindern. Bahnhof öffnete 8 Uhr nach 4 Tagen Schließzeit. 1. Panne Im Fahrstuhl stecken geblieben. Zug 1 Stunde später. Im Zug nur komische Menschen, die nicht von der Tür weggehen wollten. Wären beinahe beim Ein- und Umstieg draußen geblieben. Am Ende noch der Sturz. Der

  • 30. September 2018

    Da habt Ihr was erlebt,den Keilberg hochgeschnauft und oben nix los, Fichtelberg runter auf dem Reitsteig - nicht einfach, kenne ich nur aufwärts (elende Schinderei ) aber die Hauptsache es ist nichts schlimmes passiert beim Sturz.

  • 30. September 2018

    Da habe ich auch einige Passagen vorige Woche abgefahren, Keilberg kann ich auch mal mit anfahren. Der Sturz tut mir leid, hoffe das nichts schlimmes passiert ist

  • außer Schreck und kurzzeitige Schmerzen geht's Jana schon wieder ganz gut. Sie humpelt ein bisschen und morgen wird's dick werden. Aber keine Brüche, Schürfwunden etc. sogar das Fahrrad ist ohne etwas davon gekommen

  • 30. September 2018

    Das hört man gerne, Stürze hat wohl jeder mitgemacht, ging mir auch mal so.

  • 30. September 2018

    Gut ist im Wald. Da kann man schön laut rufen. Knie ist dick.

  • 30. September 2018

    hoffe, ihr könnt die nächsten Etappen doch noch nachholen. Gute Besserung!

  • 30. September 2018

    Ohje, Gute Besserung 💐

  • 1. Oktober 2018

    Jana Kopf hoch, wird schon wieder. Alles Gute

  • 1. Oktober 2018

    @Volkmar @Rigo Danke. Wird auf jeden Fall wieder. Die Tour ab Wolkenstein holen wir bis Ende Zschopautalradweg nächstes Jahr nach. Kopf war und ist oben. :-)

  • 1. Oktober 2018

    Hat schon jemand was vom Stonemen im Erzgebirge gehört? Wir haben oben am Keilberg einen Teilnehmer getroffen.

  • Stoneman ist das Mountainbike Abenteuer im Erzgebirge mit vielen Gipfeln 160 km Länge und über 4000 Höhenmeter, es gibt ihn in drei Varianten- Gold bis Bronze je nach Kondition von einem Tag bis zu drei Tagen zu durchfahren. Die einzelnen Stationen sind mit Stempelkarten zu dokumentieren. Siehe www. stoneman- miriquidi.com

    vG

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandertouren - Gipfelglück

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - "Glück Auf" im Welterbe

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wanderbarer Silberberg – Tagestouren zur Digitalen Wandernadel mit SummitLynx

Wander-Collection von Wanderbarer Silberberg

Geschichte trifft Natur – der Kammweg Erzgebirge-Vogtland

Wander-Collection von Vogtland

Der Stoneman Trail im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Wandertouren - Handwerk & Heimatgenuss

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Flusstäler & Talsperren

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Eisenbahn & Wanderstock

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Auf zwei Rädern hoch hinaus – Bike-Urlaub im Erzgebirge

Mountainbike-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Der Anton-Günther-Weg – ein langes Wochenende im Erzgebirge

Wander-Collection von komoot

Über Stock, Stein und Wurzeln: Mountainbike-Trails in Sachsen

Mountainbike-Collection von Sachsen Tourismus