komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

◦•●◉✿Nicole✿◉●•◦ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

◦•●◉✿Nicole✿◉●•◦
Touren

ab Guttenberg übern Peterlesstein zum Spiegelteich und 🔙 übern Steinbruch & " Blaue Lagune"

◦•●◉✿Nicole✿◉●•◦
Touren

ab Guttenberg übern Peterlesstein zum Spiegelteich und 🔙 übern Steinbruch & " Blaue Lagune"

ab Guttenberg übern Peterlesstein zum Spiegelteich und 🔙 übern Steinbruch & " Blaue Lagune"

03:28
15,8 km
4,5 km/h
430 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
810 m
2,18 km
3,24 km
4,03 km
5,13 km
7,80 km
8,70 km
9,42 km
10,1 km
15,0 km
15,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. September 2021

Kommentare

  • 7. September 2021

    Beginnend in Guttenberg im fränkischen Steinreich dem Landschaftsgartenweg entlang . Dann auf dem Drei-Brücken-Weg KU23 am Dorfteich Richtung Kaltenstauden.

    Zu den Teichen auf dem Peterlesstein- Weg KU22 zum Peterlesstein auf 593m Höhe.

    Vorbei an den 4 TeichenTeichen u.a. der Spiegelteich.

    Durch den

  • 8. September 2021

    Bin schon paar mal dort gewesen. Aber deine Runde ist eine neue Anregung mal eine neue Route zu wandern.

  • Danke bbhexe, ja das war eine sehr schöne Tour, schade das das Schloss 🏰 so zugewuchert ist und keine Besichtigungsmöglichkeiten bestehen. Auf dem Peterlesstein ist es herrlich. Auch der Steinbruch ist super ,jedoch ist die blaue Lagune von oben auch abgesperrt und unten ist dann das Wasser nimmer so blau😁

  • 8. September 2021

    Künstlerisch wieder einmal sehr wertvoll, wie du deinen Weg gestaltet hast - besonders die Chillkröte, echt cool😅

    Und wieder richtig tolle Fotos von deiner Tour😍

  • Danke Peter 😄

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Schmankerl für alle Sinne – Mountainbike- und Thementouren in Bayern

Mountainbike-Collection von Bayern Tourismus

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

D-Route 5: Saar-Mosel-Main

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland