komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Romy von Etappen-Wandern hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Abenteuer Adamello – Tag 5: Ein Hoch auf Lotte

Romy von Etappen-Wandern
Touren

Abenteuer Adamello – Tag 5: Ein Hoch auf Lotte

Abenteuer Adamello – Tag 5: Ein Hoch auf Lotte

06:16
14,9 km
2,4 km/h
860 m
1 230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

18 m
1,70 km
5,48 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

14,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war bergwandern.

7. September 2021

Kommentare

  • 7. September 2021

    So ein Sonnenaufgang in den Bergen ist schon irre. Vor allem, wenn man ihn vor einem Mini-Biwak inmitten einer schier nicht enden wollenden Geröllwüste anschaut. Was ihr auf den Bildern nicht sehen könnt, was aber noch spektakulärer ist, ist der Nachthimmel. Gerade hier, wo die nächste Zivilisation mehr

  • 7. September 2021

    Ich hoffe, deine Lotte bleibt dir noch ganz lange erhalten! Ich folge euch beiden seitdem ihr mit Komoot unterwegs seid, warte Abends sehnsüchtig auf deine tollen Fotos und wunderbaren Wegbeschreibungen und kann mir deine Touren ohne die Süße kaum vorstellen! Wird aber mal Zeit sich bei dir und Lotte

  • 8. September 2021

    Romy, alles keine Frage: deine Touren werden nicht einfacher, die Gegenden nicht belebter und Lotte nicht müde, den Weg voran zu traben! Genießt die Zeit, so lange sie so ist für euch beiden zusammen. Dabei fällt mir dein vor einigen Wochen erwähnter Kater ein...

    Die Nacht im Biwak, ich weiß nicht

  • 8. September 2021

    Wieder eine beeindruckende Tour mit wunderschönen Fotos! Lotte sieht so glücklich aus... Schön, dass ihr gemeinsam unterwegs sein könnt. 🥾🌞🐕

  • 8. September 2021

    Wow, was für eine tolle Tour bisher! Es macht Spaß euch virtuell zu begleiten - auch wenn es mir wie Dayenna geht, und ich auch etwas Angst hätte. Passt gut auf euch auf. 🙂

  • 8. September 2021

    Es ist einfach unbeschreiblich die Bilder anzuschauen, deinen Bericht zu lesen, in Gedanken ganz bei euch zu sein, mit Gänsehaut und Pippi in den Augen. Ich wünsche alles alles gute. Passt auf euch auf🐕🚶‍♀️danke für's mitnehmen🌹🙋🏻‍♀️🐢

  • 8. September 2021

    Mega, wundervolle Fotos, danke fürs Mitnehmen 🙏💝

  • 10. September 2021

    Das Tal vom Vortag und dieser Baum auf Stein gewachsen sind sehr kraftvoll und beeindruckend.

    Mögest Du diese Kräfte mitnehmen für weitere Reisen und weitere tolle Fotos, z.B. für Kraftorte im Deister oder im Harz 😉

  • 12. September 2021

    Wahnsinnige Etappe mit tollen Fotos. Der Baum auf dem Fels (Bild 11) sieht aus, wie im Märchen. Weißt Du was das für ein0e Schlange war?

    Und ja Dayenna, ganz ungefährlich ist es da oben sicher nicht. Aber die "nicht wohlgesonnenen Genossen" treiben sich am Meer oder in den Tälern rum. Hier oben gibt es

  • 11. Oktober 2021

    Ich würde mir wünschen, das sowas mikt meinen Hunden auch möglich wäre, leider haben die beiden soviel Pfeffer, daß die sich da wahrscheinlich in den Tod stürzen würden in den Bergen. Ich bin da schon etwas neidisch auf diesen Ausblick und auf den Sternenhimmel nachts. Viel Spaß euch beiden noch, ich

Dir gefällt vielleicht auch

Die Alta Via dell'Adamello – entlang des Weges Nr. 1

Wander-Collection von Davide Inverardi

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike

Abenteuer Adamello – 6 Tage Trekking durch eine der einsamsten Alpenregionen

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Von Madonna di Campiglio nach Trient – Cammino San Vili (niedrig Route)

Wander-Collection von Frank Paganini

Wandern, Bergsteigen & Trekking – Die schönsten Touren im Val di Sole

Wander-Collection von Val di Sole

Klettern im Königreich der Felsen – Auf in die Brenta Dolomiten

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Klettersteige in der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Mit dem Bike durch den Herbst – Traumhafte Touren im Trentino

Mountainbike-Collection von Trentino

Goldener Herbst in Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Zu den schönsten Gipfeln der Dolomiti Paganella

Wander-Collection von Dolomiti Paganella

Cammino San Vili – Zu Füßen des Naturparks Adamello-Brenta

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈