komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KISS
Touren

06 Schützenhaus Bad Urach

KISS
Touren

06 Schützenhaus Bad Urach

06 Schützenhaus Bad Urach

00:54
6,10 km
6,8 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m
1,93 km
3,82 km
5,52 km
6,10 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

1. Oktober 2018

Kommentare

  • 1. Oktober 2018

    Oh, wer feiert denn da? Die Tanja?

  • 1. Oktober 2018

    Der Geschnitzte Apfel ist ja cool 😀👍

  • 1. Oktober 2018

    Ja, den finde ich auch klasse 😊👍

  • 1. Oktober 2018

    Wow, der HolzApfelbuzzen sieht klasse aus❗️

  • 1. Oktober 2018

    Apfelkunst... super

  • 1. Oktober 2018

    Das ist ein sehr schönes Fleckchen Erde um Uhrach herum. Deine Bilder zeigen das eindrucksvoll. Da gibts ja Obstwiesen überall. Der hölzerne Apfelbutzen ist ja klasse. Als wir noch in Tü. wohnten sind wir da einige male untergweges gewesen. Ich meine wir sind damals auf der anderen Seite das Ermstal

  • 1. Oktober 2018

    Momendemal, zu der Tour fehlen aber Infos!

    Mit Grufti kann Tanja ja nicht gemeint sein. Der leere Teller ist allerdings sicher von ihr. Den Holzapfel find ich super cool, traue ich aber eher Flip und Rudel zu - so in der angegessenen Variante. Und "Gute Fahrt" ist kein Geburtstagsgruß. Also... was war denn das los?

  • 1. Oktober 2018

    Der Apfel ist mega, ist mir sofort ins Auge gestochen. Klasse Job. Des Rätzels Lösung *lach* es gab jede Menge zu feiern... Gehöre seit einer Woche den Gruftis an, fahre auf neuen Rädern und Flip hat mein Vertrauen nicht missbraucht *gröl*

    

    Wurde so schön von meiner Freundin überrascht. DANKE !!!

    

    

  • 1. Oktober 2018

    Ja, weil er schon ein Stöckchen in der Schnauze hatte! Das er nicht hergeben wollte, um ins Hühnchen zu beißen 😂😂😂

    Spaß beiseite: Wenn es einen Geburtstag gab, dann gratuliere ich heftigst. Aber zu den Gruftis gehörst du noch lange nicht!

    

    Es wird noch lange dauern, bis man ein solches Schild für dich aufstellen muss - lach -

  • 1. Oktober 2018

    photos.komoot.de/www/1t/1tzcyg9odtvpesnbizplbpogg2pvhx3lx34845439-full/166317c80d8?width=3072&height=2304&q=70

  • 1. Oktober 2018

    *lach* das ist klasse Silke, vielen Dank. Ob wir wirklich so auf Tour gehen? Ziehe den Rollator einem Stock vor ... das Schild ist genial.

  • 2. Oktober 2018

    Klasse, wie sie auf das Hühnchen reagiert haben und Glückwunsch zu fiteste aller Grufties 😘

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

21 hochgehberge – aussichtsreich Wandern auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Die Schwäbische Alb rund ums E-Bike-Mekka Münsingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Schwäbische Alb hoch 5 – die Grafensteige um Bad Urach

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Blütenwanderungen auf der Schwäbischen Alb

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Naturerlebnisse mit dem Rad auf der Schwäbischen Alb

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb