komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Paul Voß hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Paul Voß

3. Tag Badlands

3. Tag Badlands

12:51
235 km
18,3 km/h
5 810 m
4 410 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31,2 km
45,7 km
59,7 km
110 km
120 km
138 km
236 km
235 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. September 2021

Kommentare

  • 10. September 2021

    Ganz herzlichen Glückwunsch! Eine unglaubliche Leistung aller Teilnehmer:innen ! Diese Erfahrungen , im wahrsten Sinne des Wortes, graveln sich in die Seele 😇

  • 10. September 2021

    Das war eine Hammerleistung! In einem Eintagesrennen hättest du alle geschlagen.

    Platz 8 ist top!!

  • 10. September 2021

    Liest sich mega schön und schlimm. Wahnsinn was ihr da alle geleistet habt und ich freute mich beim Lesen mit dir mit über dein Glücksgefühl, welches unabhängig von Zahlen oder Platzierungen, eher aus der gefühlten Leistung entstanden ist. Bin gespannt wo es noch so hingeht bei dir die nächsten Jahre. 🙌🏽😊

  • 10. September 2021

    Der menschliche Körper hat scheinbar keine Leistungsgrenzen 😲🙆 einfach unglaublich 💪 und mega tolle Impressionen 📸.

  • 10. September 2021

    Hab ge-dot-watched und mitgefiebert….Wahnsinn was du nach einem Hitzschlag noch hinbekommen hast….aller größten reschpekt!

  • 11. September 2021

    Schöne Bilder und du hast echt gelitten ( O Ton Podcast ) , großen Respekt dafür..... ich freue mich auf den Film !

  • 11. September 2021

    What a fight! Wenn ein gestandener Radprofi sagt "So habe ich noch nie gelitten", kann man sich kaum vorstellen, was das bedeutet.

    Glückwunsch zu dieser Hammer-Leistung!

  • 12. September 2021

    Was für eine Tortour…unfassbar; sowohl die reinen Daten als auch die Moral, sowas durchzuziehen! Meinen allergrößten Respekt, Paul! Auch die ehrlichen Worte darüber im Besenwagen Podcast fand ich 👍🏻 top!

  • 16. September 2021

    Gratulation zu dieser Leistung! Was für eine mentale Stärke, nach einem Hitzschlag nicht zu scratchen!

    Freu mich schon riesig auf den Film, Dein Bericht im Podcast war schon ein guter Vorgeschmack!

    Vielleicht dürfen wir Dich zukünftig auch in anderen Gravel-Rennen sehen? 😉

  • 3. Dezember 2021

    Nach kurzer Nachtruhe fuhr ich weiter. Die Route führte an einer wunderschönen Küstenstraße entlang – zumindest nahm ich das an. Sehen konnte ich davon nämlich leider nicht viel, schließlich war es noch dunkel. Immerhin kam ich gut voran, was auch daran lag, dass die Strecke nahezu flach war. Doch das

Dir gefällt vielleicht auch

Eine filmreife MTB-Tour – durch den Naturpark Cabo de Gata-Níjar

Mountainbike-Collection von Ana Carmen

Die Kontraste der Natur – Graveln im Naturpark Cabo de Gata-Níjar

Fahrrad-Collection von PEDALIA 🚴

Strände und Wüste – TransAlmeria mit dem MTB (El Levante)

Mountainbike-Collection von Alvaro Hernandez

Weiter auf dem Weg Richtung Sonne – Spaniens Südosten

Fahrrad-Collection von Tobias

Komoot Women's Badlands Rally 2024

Fahrrad-Collection von komoot Womens Rally

Trockene Flussbetten, Wüsten und Gipfel – TransAlmería Gravel

Fahrrad-Collection von Peaknik

Badlands – Grenzerfahrung in Andalusien

Rennrad-Collection von Paul Voß

Badlands 2021 – 750 km Schotter in den Wüsten Spaniens

Fahrrad-Collection von ChrisHallRides

Triathlon 360 – meine Reise um die Welt

Collection von Jonas Deichmann