komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Spaziergang um den Herrensee 🤠🐾👋

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour
Touren

Spaziergang um den Herrensee 🤠🐾👋

Spaziergang um den Herrensee 🤠🐾👋

00:19
3,80 km
11,8 km/h
70 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

13 m
Parkplatz ☝️
314 m
1,01 km
1,74 km
1,80 km
3,47 km
3,50 km
3,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,80 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

9. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Unsere 1. Post- Urlaubstour vollzogen wir entspannt am Herrensee bei Strausberg. Aufgrund von Zeitmangel eine kleine Runde nur möglich gewesen, jedoch mit Genuss 🐾👋

  • 9. September 2021

    Eine sehr schöne Runde...und offenbar auch wieder mit mehr Wasser im See.🤩

  • @Steffi 🌾🌳: Danke 👋, wir waren zum 1.Mal am Herrensee und von der Verlandung des Sees, im Gegensatz zur Graphik von der Komoot Karte, überrascht. 🤷‍♂️👋

  • 10. September 2021

    Leider ist etwa das südliche Viertel des Sees inzwischen fast völlig ausgetrocknet.

  • @ Heiner: Uns war die Beschaffenheit des Sees nicht bekannt und das es dort keinen Zugang zum Wasser gab; wären dann woanders hingefahren, damit unsere 🐾 sich erfrischen hätten können...- Allerdings ist der Rundweg sehr schön ☝️👋

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Die blaue Seite der Hauptstadt – Entdecke Berlins Gewässer

Wander-Collection von visitBerlin

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Wandern und Toben – mit der S-Bahn zu den spannendsten Spielplätzen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Escape the noise – auf Uferwegen rund um Berlin

Wander-Collection von adidas TERREX

Fließ – mit der S-Bahn dem Bachverlauf folgen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin