komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Fräulein Draußen hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Fräulein Draußen
Touren

Maximiliansweg in 10 Tagen: #2 (Lingenau - Sonthofen)

Fräulein Draußen
Touren

Maximiliansweg in 10 Tagen: #2 (Lingenau - Sonthofen)

Maximiliansweg in 10 Tagen: #2 (Lingenau - Sonthofen)

10:02
40,6 km
4,0 km/h
2 340 m
2 270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
17,3 km
18,5 km
18,9 km
25,1 km
27,8 km
27,9 km
28,0 km
28,1 km
29,3 km
29,7 km
31,1 km
37,9 km
40,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

9. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Nagelfluhkettenüberschreitung! 😍

    

    Nach ~15 einigermaßen sanften Kilometern ging’s steil hinauf in Richtung Hochgrat. An der Bergstation der Seilbahn gabs eine letzte Stärkung, denn ansonsten gibt es oben auf dem Grat der Nagelfluhkette keine Versorgungsmöglichkeiten mehr.

    

    Rund um die Seilbahn war relativ

  • 9. September 2021

    Oh ja, die Nagelfluhkette ist ein Traum! Wir sind damals abgestiegen und haben festgestellt, dass der Bus in den Ferienzeiten nicht fährt... Zum Glück haben wir vor Ort in Gunzesried noch ein Zimmer bekommen und konnten uns in der Käserei stärken. 👍🙈

    

    Toll, die Tour nochmal Revue passieren zu lassen

  • 9. September 2021

    Respekt, nach dieser Leistung sicher gut geschlafen?

  • 9. September 2021

    Schöne interessante Tour! Aber bist Du wirklich nicht gewandert, sondern gelaufen? 4 km/h sind m. E. eher ein Wander- als ein Lauftempo. Oder benutzt Du das Verb laufen so wie viele Nicht-Bayern, die damit eigentlich gehen meinen und die statt laufen rennen sagen?

  • 9. September 2021

    Yeahhhh Glückwunsch! Ja,selbst ein Allgäuer kann nicht glauben, dass du die Nagelfluhkette gejoggt bist

  • 10. September 2021

    Eine lange und tolle Etappe, eine tolle Leistung! Freue mich auf ein Bild vom Breitenberg morgen den ich im Juli mit dem Mtb bestiegen habe. Lass es dir gut gehen!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. September 2021

    Krass lange Tour, nicht schlecht 👍 👍 👍

  • 10. September 2021

    Wow

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. September 2021

    Meine Bewunderung und Respekt sind dir sicher... 👍👍👍

  • 10. September 2021

    Immer gerne wieder. Sehr schön anstrengend. Wir sind sie damals entgegengesetzt gelaufen. Start : Gunzesrieder Säge - Ziel : Staufner Haus

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Grenzenlos wandern – deine (R)Auszeit im Kleinwalsertal wartet

Wander-Collection von Kleinwalsertal

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Sanfte Hügel, weite Blicke – Wandern im Westallgäu

Wander-Collection von Westallgäu

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus