komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas 🐶⛰611🌳🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas 🐶⛰611🌳🌲
Touren

Stettiner Hütte2875 (Provisorium &Neubau)🗻Eisjöchl2900🗻Pfossental Schnalstal🚲⚡&🥾Passo Gelato🗻Val di Fosse/Val Senales

Thomas 🐶⛰611🌳🌲
Touren

Stettiner Hütte2875 (Provisorium &Neubau)🗻Eisjöchl2900🗻Pfossental Schnalstal🚲⚡&🥾Passo Gelato🗻Val di Fosse/Val Senales

Stettiner Hütte2875 (Provisorium &Neubau)🗻Eisjöchl2900🗻Pfossental Schnalstal🚲⚡&🥾Passo Gelato🗻Val di Fosse/Val Senales

10:39
69,3 km
6,5 km/h
2 410 m
2 380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,20 km
6,71 km
9,18 km
10,2 km
13,7 km
18,0 km
21,5 km
22,3 km
23,0 km
24,2 km
25,6 km
26,3 km
27,5 km
28,8 km
30,1 km
31,6 km
32,9 km
33,0 km
33,2 km
33,6 km
34,3 km
35,2 km
39,6 km
46,6 km
46,8 km
51,5 km
60,6 km
61,6 km
63,3 km
65,8 km
66,4 km
68,3 km
69,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

9. September 2021

Kommentare

  • 9. September 2021

    Die Tunnel im Schnalstal sind für Radfahrer der blanke Horror. Hohe Bordsteine und kein Seitenstreifen. Die Tunnel auf der alten gesperrten Straße zu umfahren , ist wegen erheblicher Steinschlaggefahr lebensgefährlich!!!! Ich habe aufgrund einer blöden Erkältung auf das EMTB zurückgegriffen was generell

  • 9. September 2021

    Laut Hütten-Team soll die neu errichtete Hütte im Sommer 2022 eröffnet werden.Der Vorgänger-Bau wurde 2014 durch eine Lawine zerstört.

  • 9. September 2021

    Die Fahrzeit+Schieben und 🥾war 5h9min

  • 9. September 2021

    Unglaublich...tolle Tour und tolle Bilder 😳💪

  • 9. September 2021

    Da müßt ihr unbedingt hin, wenn ihr nach Südtirol fahrt. Kann mann gut abkürzen und ab ca 1700m als Wanderung angehen. Sehr lohnend🙂

  • 9. September 2021

    Ich seh schon … das Vinschgau muss auch mal wieder …

  • 9. September 2021

    👍muss😅

  • 10. September 2021

    Sehr geil 👍, die Tour und die super 📸 sind einfach genial . Die Hm sind auch krass , mein Respekt 💪.

  • 10. September 2021

    Mega-Tour 🚴👍📸🏞️

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 10. September 2021

    Die Strecke ↔️ ist ja schon ganz schön heftig, aber erst die Hm 😯 - da schließe ich mich Steffen an...

    🏆👏👏👏

    Gewaltige Leistung 🎩‼️

    😃👍

  • 10. September 2021

    Wahnsinns-Tour mit Wahnsinns tollen Fotos ... verdient höchste Anerkennung 🙏🙏🙏

  • 10. September 2021

    Danke euch allen 🙏🙂

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Meraner Höhenweg – in 8 Etappen durch das sonnige Südtirol

Wander-Collection von komoot

Mediterran-alpines Wandervergnügen – Tagestouren in Naturns

Wander-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Ein Abenteuer für echte Bergfexe – der Ötztal Trek

Wander-Collection von Ötztal

Biken & Genuss im Vinschgau

Mountainbike-Collection von komoot

Bike Frühling in Südtirol

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol

Auf den Spuren des Alpenplus Ötzi Trailrun – Trailrunning in Naturns

Lauf-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Die Top 5 Rundwanderungen am Marlinger Berg und Vigiljoch

Wander-Collection von Tourismusinformation Marling

Marling entdecken auf 4 gemütlichen Dorftouren

Wander-Collection von Tourismusinformation Marling

Biken zwischen Palmen & Gletschern im Meraner Land & Vinschgau

Mountainbike-Collection von BikeHotels Südtirol

Sonne, Trails und Dolce Vita – Mountainbiken in Naturns

Mountainbike-Collection von Tourismusgenossenschaft Naturns

Außergewöhnliche Berge – Wandern rund um Meran

Wander-Collection von Patrick

Abseits der Klassiker über die Alpen – L1 von Garmisch nach Brescia

Wander-Collection von Mareike