komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heiner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heiner

Kurzer Rundgang durch den Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln

Kurzer Rundgang durch den Volkspark Hasenheide in Berlin-Neukölln

00:58
5,09 km
5,3 km/h
70 m
80 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

725 m
736 m
Sri-Ganesha-Hindu-Tempel
Sri-Ganesha-Hindu-Tempel
Sri-Ganesha-Hindu-Tempel
Sri-Ganesha-Hindu-Tempel
Hasenheide Neukölln
934 m
1,04 km
Sri-Ganesha-Hindu-Tempel
1,40 km
1,40 km
Eingang zum Freiluftkino Hasenheide
Rosengarten in der Hasenheide
Eingangstor zum Spielplatz Hasenheide
Hasenschenke
1,48 km
1,58 km
2,01 km
Rixdorfer Höhe
2,12 km
2,54 km
2,78 km
Şehitlik-Moschee am Columbiadamm
Şehitlik-Moschee am Columbiadamm
Bohlenweg am Rixdorfer Teich
Rixdorfer Teich
Bohlenweg am Rixdorfer Teich
3,02 km
3,32 km
Gingkobaum in der Hasenheide
3,74 km
4,38 km
4,44 km
4,45 km
4,63 km
5,09 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. September 2021

Kommentare

  • 10. September 2021

    Heute war nur ein ganz kurzer Spaziergang durch die Hasenheide drin. Ursprünglich wollte ich nur den Sri-Ganesha-Hindu-Tempel ansehen, der sich heute richtig toll in der Sonne präsentierte. Aber dann, so dachte ich mir, kann ich auch einen Rundgang durch den Volkspark machen.

  • 10. September 2021

    Tolle Bilder von einem schönen Spaziergang👍📸🔝 ich glaube, das 🐿️ verfolgt Dich 😱😅😆

  • 10. September 2021

    Danke, Lucy! Ja, das Eichhörnchen lief mir einfach so übern Weg. Dicht neben mir hat es sich aufgerichtet, um zu sehen, wer da im Weg steht. Dann ist es wirklich im Halbkreis um mich herumgelaufen. So dicht kam noch nie ein Eichhörnchen an mich heran, fast bis an die Füße.

  • 11. September 2021

    Hallo Heiner, da wären wir uns ja fasst schon wieder über den Weg gelaufen 😆 - bin da gestern auch durch 🚶

  • 11. September 2021

    Wir nannten die Hasenheide eigentlich immer nur Jahnpark. Heute wird mit dem von uns benutzten Namen lediglich noch eine Sportanlage benannt. Den Tempel gab es in den 60ger Jahren auch noch nicht 😀. Wir hatten als Skulpturen unseren Turnvater Jahn und die Trümmerfrau. Spannend, wie immer wieder Wandlungen

  • 12. September 2021

    Ja, Thomas, aber nur fast 😁

  • 12. September 2021

    @Lutz - Berlin: Berlin ist auch nicht mehr das, was es mal war 😁

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Stille Gewässer und quirlige Ufer – Herbstwandern in Berlin

Wander-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot