komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Cori hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Cori
Touren

Forst - Groß Jamnoer Urwald - Jether Badesee - Gablenz - Komptendorf - Laubsdorf

Cori
Touren

Forst - Groß Jamnoer Urwald - Jether Badesee - Gablenz - Komptendorf - Laubsdorf

Forst - Groß Jamnoer Urwald - Jether Badesee - Gablenz - Komptendorf - Laubsdorf

01:20
23,7 km
17,8 km/h
70 m
60 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,03 km
3,88 km
5,08 km
6,05 km
6,85 km
7,02 km
7,03 km
8,04 km
9,67 km
13,4 km
14,4 km
15,4 km
19,1 km
20,9 km
21,7 km
23,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

10. September 2021

Kommentare

  • 10. September 2021

    Heute hat es gepasst, dass ich mal mit dem Rad zur Arbeit bin. Und wenn man sich bei der Tourenplanung auf Komoot verlässt, dann kann man auch mal angenehm überrascht werden. Eine schöne Strecke, mit zum Teil noch nie von mir zuvor befahrenen Abschnitten, kam dabei raus. Auf der hier aufgezeichneten

  • 10. September 2021

    Schöne Tour und wieder einmal sehr schöne Bilder 👍👍

  • 10. September 2021

    Dankeschön, Frank. 🤗

  • 11. September 2021

    Kann frau nach soviel purer Natur und Schönheit überhaupt noch an Arbeit denken 🤔

    Zweifel dürfen erlaubt sein - zumindest wenn die Arbeit wie bei mir, von Nullen und Einsen geprägt ist 🤣

    Kein Neid, aber beneidenswert 👍

  • 11. September 2021

    Danke dir StSt. 😊 Es wurden so viele Endorphine freigesetzt, dass es gleich mal noch freudvoller an die Arbeit ging. Schließlich darf ich mich auf der Tastatur über die gesamte Breite austoben. 😂😂😉😊👍🏻

  • 11. September 2021

    Klingt musikalisch 🎹

  • 12. September 2021

    Schöne Bilder-sogar ne Rotkappe...👍

  • 12. September 2021

    Und da standen so viele auf der Stelle, aber die hätten die Tour im Rucksack nicht überlebt, geschweige denn alle reingepasst. 🤷🏻‍♀️😉🤗

  • 12. September 2021

    Krass...stimmt💁‍♂️

    Ich gehe jetzt mal in den Wald...

  • 12. September 2021

    Na da wünsche ich maximale Erfolge. ✊🏻🍀🍄🤗

  • 12. September 2021

    Also wenn ich das so sehe, sollten wir irgendwann mal wieder eine Runde zusammen drehen 🤪

  • 12. September 2021

    Gute Idee, dann brauche ich nicht allein zur Arbeit fahren. 👻👻

Dir gefällt vielleicht auch

Thematische Tagestouren mit dem Rad durch das Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Bikepacking Trans Germany – Durch mein unbekanntes Heimatland

Mountainbike-Collection von Jesko

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Immer der Gurke nach – Auf dem Gurkenradweg durch den Spreewald

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

6 Herbsttouren durch Brandenburg auf Fontanes Spuren

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Märchenhaftes Deutschland im Advent

Wander-Collection von komoot