komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claus-Peter Harbeke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claus-Peter Harbeke
Touren

Gemähte Wiese undAbendsonne, 10 09.2021, 20:36

Claus-Peter Harbeke
Touren

Gemähte Wiese undAbendsonne, 10 09.2021, 20:36

Gemähte Wiese undAbendsonne, 10 09.2021, 20:36

00:18
1,09 km
3,6 km/h
20 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
963 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,09 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren draußen aktiv.

10. September 2021

Kommentare

  • 10. September 2021

    Wieder bei Reisbach die letzten Sonnenstrahlen erhascht und merklich früher als in der Vorwoche.

  • 10. September 2021

    Tolle Fotos 📷 von Amigo und dem Sonnenuntergang. Der kleine Amigo ist richtig groß geworden und er ist noch genauso knuddelig 😊 man merkt auf den Fotos auch, dass er sich richtig wohl bei euch fühlt.

  • 10. September 2021

    So schöne Fotos in dee herrlichen Abendstimmung 😃. Ich bin so gespannt wie der Bub ausgewachsen aussieht 👀. Das ist der erste Hund den ich in komoot aufwachsen sehe, ist das nicht toll💕

  • 11. September 2021

    Danke Wander-Fee, wir hatten gestern Abend richtig Glück mit dem Licht und Spaß alle zusammen auf der Wiese. Es muss eine Duftorgie für Amigo sein, wenn wir oft auch nur den Odel riechen.

    Freut mich Angelika, wenn du dich darüber freust Amigo zu begleiten, ich freue mich auch immer wieder auf deine

Dir gefällt vielleicht auch

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Grenzenloses Radfahren im Saarland

Fahrrad-Collection von Saarland

Wandern und Schlemmen im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Pilgern im Saarland: Der Jakobsweg Sankt Wendel - Saarbrücken

Wander-Collection von Tobi

MTB Paradies Saarland: Die offiziellen Trails rund um Saarbrücken

Mountainbike-Collection von Daniel

Auf Waldentdeckungstour – Radtouren rund um Saarbrücken

Fahrrad-Collection von GIANT Germany

Kleines Land, große Tour – 7 Etappen auf dem Saarland-Radweg

Fahrrad-Collection von Saarland-Radweg