komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Jürgen.S 🥾🚴🏻“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Komoot-Gruppe: Teufelstor, Schloss-Hettingen, durchs Fehlatal , Ruine-Baldenstein, Ab Parkplatz-B32 😈🏰J.S.

Jürgen.S 🥾🚴🏻
Touren

Komoot-Gruppe: Teufelstor, Schloss-Hettingen, durchs Fehlatal , Ruine-Baldenstein, Ab Parkplatz-B32 😈🏰J.S.

Komoot-Gruppe: Teufelstor, Schloss-Hettingen, durchs Fehlatal , Ruine-Baldenstein, Ab Parkplatz-B32 😈🏰J.S.

03:17
13,9 km
4,2 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
116 m
876 m
876 m
2,26 km
2,69 km
3,64 km
4,29 km
4,48 km
4,52 km
6,33 km
6,33 km
7,36 km
9,19 km
9,32 km
10,4 km
10,9 km
11,2 km
11,2 km
12,8 km
13,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2021

Kommentare

  • 11. September 2021

    Wolfgang.H. hat sein Guide- versprechen eingelöst und uns auf diese tolle Runde eingeladen. Mit von der Partie waren noch Robert und meine Schulkameradin Ingrid.

    Bei strahlendem Sonnenschein und toller Spätsommerwärme ging es auf die Runde, hinauf zum Teufelstor, hinüber zum Schloss Hettingen (Rastplatz

  • 11. September 2021

    Wären gerne dabei gewesen

  • 11. September 2021

    Ich hoffe, bei Euch ist alles im Lot 💯Sabine

  • 11. September 2021

    Leider konnte ich meinen Termin nicht schieben, wäre sooooo.... gerne dabei gewesen.

    Schöne Fotos habt ihr gemacht. so kann man wenigsten ein bisschen mitwandern!

  • 11. September 2021

    Karl, ich denke an Dich, bei nächster Gelegenheit wirst wieder eingeladen 👍

  • 11. September 2021

    Danke 🙏

  • Es freut mich für euch das ihr einen schönen Tag hattet !

    Beim nächsten mal bin ich zu 1oo % fit ,

    dann können

    wir die doppelte Runde wandern natürlich bei normalem laufschritt 😉👍!

    Superschöne Bilder !

    Lg Michael 〽️🚶🏻‍♂️

  • 11. September 2021

    Joo, Michael, machen wir, beim nächsten,mit Dir, es war wirklich ein prächtiger Tag heute. 👌

  • 11. September 2021

    Ach, wäre ich gerne dabei gewesen!! Stattdessen hab ich jetzt Kreuzweh vom im Garten schuften 😕🤐. Eine schöne Runde und - so seh ich es in den Bildern - viel gute Laune, die auch ein Guss von oben nicht trüben konnte. Kaffee und Kuchen habt ihr euch verdient 🥰

  • 11. September 2021

    Schade Eva, wäre toll gewesen. Hoffe auf ein andermal mit vielen Teilnehmern 👌

  • So, jetzt hab ich meine Touraufzeichnung auch eingestellt😎

    Jürgen, bist halt eine Rakete, auch beim Tempomachen und Veröffentlichen👏👌

    War mir eine Ehre, diese kleine feine Gruppe durch diese schöne Kulturlandschaft mit den mäendrierenden Flüssen Lauchert u. Fehla und . Highlights Teufelstor👿, Schloss

  • 11. September 2021

    Ich habe es oben in meinem Kommentar bereits erwähnt Wolfgang, für mich ein entspannter, toller mit Highlights gespickten Wandersamstag.

    Merci Wolfgang 🙋‍♂️

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg