komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Flo“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Flo

Spontanes Hochfog🌫Runderl

Spontanes Hochfog🌫Runderl

02:12
8,49 km
3,8 km/h
930 m
920 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
900 m
1,63 km
2,49 km
3,84 km
4,16 km
4,19 km
5,35 km
6,95 km
8,49 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2021

Kommentare

  • 11. September 2021

    ...ähh, Hochfelln Runderl🤗

    

    Bin erst gegen 13.00 am Wanderparkplatz mit Poopie zum Gassiausflug gestartet. Diese Zeit ist für mich sau🐷untypisch. Aber was macht man nicht alles, wenns frühs und vormittags 🌧rengt☔.

    A schöne Nebel/Wolken- Atmosphäre wars oben und saudampfig😮. Gegen 15.00 hods voi aufzogn

  • 11. September 2021

    Flo nach 12 und U1000... UND U10km... Bist krank? 😝😂 Schöne Runde, hab ich glaub ich genauso auch irgendwo in der Planung drin 🤗 btw, das war kein Nebel, ihr habts so geschwitzt 🥵🤣 Fotos sind top, vor allem der Sonnenstrahl in Poopies Nacken 😁

  • 11. September 2021

    Hey Flo, schöne Runde kurze Runde 👍.

    So ähnlich habe ich auch schon geplant, der Röthlwandkopf schöner einsamer Gipfel.

  • 11. September 2021

    Micha ich bin von mir direkt selbst überrascht🤔🤣, aber Du weisst ja, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Powerbank lässt nach🤣😂der Akku schwächelt😝

    Merci Dir🤩

    

    Kann ich Dir definitiv so empfehlen Hagi, ja aufn RWKopf bist bestimmt alleine👌🏻Danke

  • 11. September 2021

    "Gassi-Runderl" 😂

    Mal eben schnell auf den Hochfelln ... aber recht hast Du, wie man auf den Fotos sieht 👍

    Noch schnell ein paar Sonnenstrahlen einsammeln ☀️und vorher einen Feuersalamander sichten, die doch eigentlich nur bei Regen unterwegs sein sollen🤔 Glückspilz 🍄

  • 11. September 2021

    😂Ja Pirnjess a etwas besseres Gassirunderl🙈🤭, des Aufstiegssteigerl war natürlich scho no recht feucht und bazig, wohl ein echtes Feuersalamander Paradies🤗Hatte echt Glück, hab zwei Stück entdeckt.🥰

    LG🙋🏼‍♂️☀️

  • 11. September 2021

    Coole Runde! Die werde ich mir auch merken 👌🙃

  • 11. September 2021

    Na da war’s im Allgäu früher freigezogen, aber dafür die Feuersalamander 🤪

  • 11. September 2021

    Für ne Halbtagestour wunderbar zu machen Steinpilz✌🏻

    

    Sanma froh Peter daßs überhaupt aufzogn hod😝☀️🦎

  • 11. September 2021

    Hi Flo 🥾 🙋🏽 🤠

    Spontan? . Cool! . Leute planen solche Touren wochenlang🤠

    Du bist ein wilder Kerl. Poopie auch 😂

    

    LG Jacek 🤠 🙋🏽 🥾

  • 11. September 2021

    😂Danke Jacek, aber nur halb so durchgeknallt wie Du😝😝Du cooler verrückter Kerl Du💪🏻

    Wollte doch noch bisschen mit Poopie raus, bin Strohwitwer, Frau is dieses WE weg😉und da kam mir der Bründlingkopf in den Sinn...kurzerhand los und das is dann daraus geworden😊

    LG🙋🏼‍♂️

  • 15. September 2021

    War kurzzeitig verwirrt: Schwiegermama wohnt in Ruhpolding und ich kenn den Hochfog nicht!? 🤪 Als Gassirunderl für Lilly gead recht, für viele andere nur mit Aufstiegshilfe machbar... So kompliziert ist unsere Welt 🤓

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Winterspaß für die ganze Familie auf der Steinplatte Winklmoosalm

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Per Gondel ins Abenteuer – Wandern rund um die Steinplatte

Wander-Collection von Steinplatte Waidring

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Kaiserlicher Sommerurlaub – Wandern & Wasserspaß im Kaiserwinkl

Wander-Collection von Kaiserwinkl

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau