komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

NSG "Kleiner Binnensee u. angrenzende Salzwiesen" 🦆🐑🌤️

Sonja und Gladis 🐞🦋🐝
Touren

NSG "Kleiner Binnensee u. angrenzende Salzwiesen" 🦆🐑🌤️

NSG "Kleiner Binnensee u. angrenzende Salzwiesen" 🦆🐑🌤️

01:10
7,95 km
6,8 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
827 m
3,00 km
4,52 km
5,22 km
5,59 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,95 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Hohwachter Bucht:

    Geplant war die Umrundung des kleinen Binnensees. Scheiterte aber an gesperrten Wegen, welche nur dem NABU zugänglich. Der Strand 🏖 kann überall mit Hunden (angeleint) erobert werden... ich war begeistert, denn das ist selten und Gladis konnte ausgiebig U-Boot spielen.

    Heute war der

  • 12. September 2021

    Ja, manchmal drehen auch Kormorane das ganz große Rad. Was mag dabei bloß rauskommen? Sehr tolle (Foto-)Strecke wieder einmal. Und wenn ich mich nicht irre, hast Du Regenpfeifer und Alpenstrandläufer erwischt. Klasse! Fehlen mir in meiner „Sammlung“…📷🔝📷🔝👏👏🤩

  • 12. September 2021

    Fantastisch, auch die Kormorane haben es mir angetan. Die besetzen wirklich alles.

  • 12. September 2021

    Hallo Sonja

    Meinst du die Wege sind ganzjährig gesperrt?🤔

  • Ich bin den Weg auch gegangen und erinnere mich nicht, dass ich es nicht hätte tun dürfen😣😣🤔

    Aber wieder schöne Bilder von dir! Vielen Dank!!!

  • @Burkhard, gesehen habe ich noch einige andere Vogelarten, wurden leider von fröhlich schnatternden Radler in die Flucht geschlagen oder ich war mal wieder zu langsam 😢.

  • @Dolle, eigentlich finde ich Kormorane drollig. Konnte mal einen beim Schläfchen auf einem Poller beobachten, der fast ins Wasser gefallen wäre... herrlich 🤣. Leider vernichten sie durch ihr invasives Aufkommen ganze Landstriche 😢.

  • Willi, hätte ich mich mit der Tour im Vorwege vertraut gemacht, wäre mir aufgefallen, dass man vom nördlichen Punkt meiner Route ins Landesinnere gemusst hätte und dann zum See. Dort gibt es auch einen Aussichtspunkt und irgendwo ein Adlerhorst. Danach geht's allerdings ein Stück entlang der Straße 🤗.

  • @Karin, dann war das unüberwindbar hohe Tor sicherlich auf. Bei mir leider nicht. Hätte zu gerne erkundet, was dort alles fröhlich schnatterte und flatterte. Hören konnte ich sie 🙃.

  • 13. September 2021

    Danke Sonja 🙋👍

  • 16. September 2021

    Das sind ja mal wieder Aufnahmen wie aus einem Werbeprospekt für die Region... Du kannst die kleinen Dinge sehen!

  • 24. September 2021

    Das Rad mit den Kormoranen ist echt lustig. Wieder so schöne Nahaufnahmen, man kann sich nicht satt sehen🤩.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Radwandern auf dem Ostseeküstenradweg

Fahrrad-Collection von Ostseeküsten-Radweg

Am Wasser entlang – Ausflüge zwischen Nord- und Ostsee

Collection von DB Regio Schleswig-Holstein

D-Route 2: Ostseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Lowest to Highest (L2H) in Deutschland

Wander-Collection von Christo Foerster | Raus und machen

Von Bremen bis zur Ostsee – Mönchsweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Mit Meeresluft in der Nase von Hamburg nach Kopenhagen

Fahrrad-Collection von komoot

Aktiv an der Ostsee

Wander-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern rund um Behrensdorf

Wander-Collection von komoot