komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alf hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alf
Touren

... Stadionwurst, German Comic Con - oder ohne Fleiss kein' Preis 🙂🌭🏆🙃

Alf
Touren

... Stadionwurst, German Comic Con - oder ohne Fleiss kein' Preis 🙂🌭🏆🙃

... Stadionwurst, German Comic Con - oder ohne Fleiss kein' Preis 🙂🌭🏆🙃

04:39
71,5 km
15,4 km/h
810 m
810 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,83 km
4,45 km
9,23 km
9,81 km
10,7 km
11,0 km
11,5 km
15,1 km
15,1 km
16,3 km
19,2 km
22,8 km
29,3 km
30,5 km
31,0 km
31,2 km
32,1 km
32,6 km
32,9 km
33,9 km
33,9 km
37,2 km
40,6 km
42,7 km
43,3 km
45,0 km
50,1 km
50,9 km
52,7 km
53,0 km
53,1 km
58,5 km
71,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren mountainbiken.

11. September 2021

Kommentare

  • 11. September 2021

    Da habt ihr ja noch ordentlich HM geschrubbt💪🏻. War schön das wir uns getroffen haben😎

  • 11. September 2021

    Ihr Dortmund seid ihr fast durch den Garten meines Elternhauses😊gefahren

    Mal wieder eine sehr schöne Tour von euch beiden 👍

  • 11. September 2021

    Die Tour heute war wie ne Tüte Buntes an ne Bude. Es war alles dabei: Waldwege, Stadionwurst, verkleidete Menschen, ein Hinterhofflohmarkt im Dortmunder Kreuzviertel (wo wir natürlich ordentlich zugeschlagen haben), Lost Places, historische Technik und ein Überraschungstreffen mit HaldenPete am Kanal

  • 11. September 2021

    HaldenPete, du hast Glück, dass du nicht über den Ardeyberg musst. Der ist am Ende echt ne Herausforderung und dann noch ganz zum Schluss den Berg zu mir hoch. 😣

    Es war wirklich ne tolle Überraschung, dass wir uns getroffen haben. 😀

  • 11. September 2021

    Danke Gladis, Dortmund ist schon speziell zum Radfahren, wenn man das nicht kennt. Wir hatten heute zudem auch noch Navi-Probleme. Komoot hat ganz oft nicht angezeigt bzw. gesagt, dass wir abbiegen mussten. Trotzdem war es echt ne total schöne und abgerundete Tour. 🤗❤️😊

  • 11. September 2021

    Schöne Runde habt ihr da wieder gedreht und toll, dass ihr den HaldenPete getroffen habt 👍

  • 11. September 2021

    Klasse Tour. Gibt es in Herdecke Stadion Wurst? 😉

  • 11. September 2021

    Danke Totti, die Tour war sehr vielseitig. 😎😁

  • 12. September 2021

    Sehr abwechslungsreiche und schöne Tour seit ihr da gefahten🙂👍

  • 12. September 2021

    Der Ardeyberg ist echt der Hammer Silvia. Eine Tante wohnte mal am Bergweg in Herdecke, das war auch immer spannend mit dem Bike😎

  • 12. September 2021

    Klar Olli, kennst du nicht das legendäre Bleichsteinstadion? Da gibt's auch die perfekte Stadionwurst. ⚽😎😁

  • 12. September 2021

    Danke Benni, die Tour war tatsächlich sehr abwechslungsreich. Wir haben Dinge gesehen... heieiei. Einige Teile der Strecke würde ich alleine nicht fahren. 🙂🙃

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Nord/Nordost)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Tages-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Feierabend-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Familien-Fahrradtouren des ADFC Lünen

Fahrrad-Collection von ADFC Lünen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat