komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jette, Barney und Gerlinde hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Runde über den Kleinen Steinberg und das Mittelalterliche Dorf Steinrode

Jette, Barney und Gerlinde
Touren

Runde über den Kleinen Steinberg und das Mittelalterliche Dorf Steinrode

Runde über den Kleinen Steinberg und das Mittelalterliche Dorf Steinrode

01:10
5,37 km
4,6 km/h
90 m
70 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
342 m
1,13 km
Alt wie ein Baum
Die Schmiede
Ziegelei
5,37 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Nachdem es bis zu unserem Start regnete war die kurze Runde über den Kleinen Steinberg nicht nur abenteuerlich, weil der Weg komplett zugewachsen war, sondern auch sehr nass. Auf der Karte bei Komoot hätte man nicht im geringsten geahnt, dass es sich um einen eher unwegsamen Pfad handelte. Nichtsdestotrotz

  • 12. September 2021

    Den Weg hinter Steinrode bin ich auch schon mal gelaufen...Kampfschneise durch Brennnesseln und Brombeeren....

  • 12. September 2021

    Ja genau, ich erinnerte mich an deine Beschreibung als wir inmitten des klatschnassen hochgewachsenen Gestrüpps steckten und rätselten, ob es da wohl weiter gehen würde. 😅

    Komisch nur, dass dieser unwegsame Pfad bei Komoot auf der Karte durchaus nach richtigem Weg aussieht. 🤷‍♀️

  • 12. September 2021

    Deshalb schau ich auch bei anderen Apps...

  • 12. September 2021

    Bisher hatte ich nie ein Problem mit Komoot, was die Wege angeht.

    Aber wir wären eh da lang gegangen heute... wollten noch die Zeit überbrücken bis das Mittelalterliche Dorf geöffnet wurde.

Dir gefällt vielleicht auch

Märchenhafte Tage in Deutschland – Wandern auf dem Märchenlandweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Werra-Burgen-Steig – Bollwerke und Wälder in 3 Bundesländern

Wander-Collection von komoot

Fünf Wandertage auf dem märchenhaften GrimmSteig

Wander-Collection von Anette

Stadtwandern in Kassel - zu Fuß mehr entdecken

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Von Kloster zu Kloster auf dem Pilgerweg Loccum-Volkenroda

Wander-Collection von Marius

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Sagenhaft aussichtsreich – Weserbergland-Weg

Wander-Collection von Weserbergland

Ab ins Mittelalter auf dem Herkules-Wartburg-Radweg

Fahrrad-Collection von Ellen 🚵‍♀️ 🏕️

Wanderbares Grünes Band

Wander-Collection von Wanderbares Deutschland

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland