Ilona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ilona

Es wird Herbst 🍄, Beeren, 🍁🍂 und mehr 12.09.2021 11:01

Es wird Herbst 🍄, Beeren, 🍁🍂 und mehr 12.09.2021 11:01

01:10
5,78 km
5,0 km/h
30 m
40 m

Tourenverlauf

Start
17 m
370 m
423 m
888 m
978 m
1,02 km
1,02 km
1,26 km
1,26 km
1,89 km
3,01 km
3,92 km
3,94 km
4,76 km
5,43 km
5,78 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Ilona war wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • Ilona

    Das Moor lässt mich wieder mal nicht los. Eigentlich sollte es eine Runde ohne Komoot werden. Und dann kam das große Aber.....
    Bei den vielen Pilzen 🍄und schönen Herbstfarben bin ich nachträglich doch froh, es mitlaufen zu lassen. Zwar ist der Reiher vor mir geflüchtet, bevor ich ihn überhaupt entdeckt hatte. Dafür stellte sich der einsame Vogel später als Schwarzkehlchen raus lt Google Lens. Es war einfach ein schöner Sonntag Morgen. Zuerst lag der Nebel noch über dem Wiehengebirge, gegen Ende der Runde hatte er sich verflüchtigt und die Sonne 🌞kam durch.

    • 12. September 2021

  • 🚲 Hans-Werner

    Malerische Fotos 🥇

    • 12. September 2021

  • Ilona

    Danke Hans-Werner

    • 12. September 2021

  • Tom

    Wunderschöne Fotos Ilona 📸👍👌.
    Man muss die Kamera immer dabei haben ,wenn es ins Moor geht.... unendlich schöne Motive gibt es dort.
    Die Fotos mit der Glaskugel gefallen mir 👍.

    • 12. September 2021

  • Ilona

    Danke schön Tom. Meine 📷 ist ja inzwischen aus der Reparatur zurück.

    • 12. September 2021

  • Marionfl.

    Wunderschöne Fotos👌…mehr muss ich da nicht sagen

    • 12. September 2021

  • Ilona

    Danke Marion, mit dem Moor hatten wir heute die selbe Idee.

    • 12. September 2021

  • Konrad Böert

    Man sieht wieder, dass du die Natur liebst. Hast wieder das Moor in all seinen Facetten zu dieser Jahreszeit wiedergegeben. Gefällt mir extrem gut.

    • 12. September 2021

  • Ilona

    Danke schön Konrad. Vielleicht musst du diesen Herbst doch noch einmal zu uns rüber fahren. Falls du dann ein Stückchen Begleitung möchtest, darfst du dich gerne melden.

    • 13. September 2021

  • Biber-Radler

    Flora und Fauna sehr schön ins Bild gesetzt, Ilona 🤩…ich hoffe, Du hast Dir auch so nebenbei eine Pilzpfanne zusammenstellen können 😋…

    • 20. September 2021

  • Ilona

    Leider nicht Klaus, von 🍄 habe ich keine Ahnung. Da lasse ich lieber die Finger davon und fotografiere sie nur

    • 20. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Der Mühlensteig: Auf dem Weg der Müllerburschen
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Ellerburg-Aue-Radweg — ländliche Idylle von der Quelle bis zur Mündung
Fahrrad-Collection von
Ellerburg-Aue-Radweg/Herrenh. u. Parks
Auf Widukinds Spuren: 6 Tage auf dem Wittekindsweg
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Auen, Deiche & Altstädte – Acht Tage auf dem Weserweg
Wander-Collection von
Angelina Kuhlmann
Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald
Wander-Collection von
Teutoburger Wald Tourismus
Der Weser-Radweg
Fahrrad-Collection von
Weserradweg
Wald, Wasser, Wandergenuss – Osnabrücker Land
Wander-Collection von
Osnabrücker Land
Radtouren in der Mittelweser-Region
Fahrrad-Collection von
Mittelweser-Touristik GmbH
Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald
Wander-Collection von
Teutoburger Wald Tourismus
Ilona

Es wird Herbst 🍄, Beeren, 🍁🍂 und mehr 12.09.2021 11:01