komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alu Minautix hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alu Minautix
Touren

GA1 - Nüchtern 😊

Alu Minautix
Touren

GA1 - Nüchtern 😊

GA1 - Nüchtern 😊

01:20
34,8 km
26,1 km/h
260 m
270 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,44 km
15,4 km
15,8 km
17,3 km
17,6 km
34,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Bevor einer fragt, Nüchtern bedeutet: nix essen, Alkohol ist erlaubt - glaube ich zumindest 🍻

  • 12. September 2021

    das heißt also, noch vor dem Frühstück...?

    schöne Runde👍👍👍

  • 12. September 2021

    War es noch dunkel beim ersten Bild?

  • 12. September 2021

    Verrückt, ich würde ohne Frühstück wegen Unterzuckerung vom Bike fallen. 🤭

  • 12. September 2021

    Die ganze Sache ist ziemlich komplex, da kann man viel Mist machen. Um es hier zu erklären wäre es zu umfangreich. Mehr als eine Stunde sollte man auch nicht fahren und auch nur in einem schmalen unteren Leistungsbereich. Ziel ist es, die Fettoxydation weiter anzuheizen.

  • 12. September 2021

    was´n für ne Fettoxydation... hast Du überhaupt Fett zum Oxydieren?

    + andersrum gedacht, braucht der Körper nicht sowieso ein wenig davon - wenn Du jetzt aber alles verbrennst...

  • 12. September 2021

    Hi Andre. Hatte dich schon angeschrieben über FB. Ist die Harzquerung dieses Jahr am 25.0.9.???🤔

  • 12. September 2021

    Wie ich sehe steigst Du jetzt richtig tief in die Materie ein. 👍

  • 12. September 2021

    @Timo:

    die Harzquerung ist in diesem Jahr (wie jedes Jahr) am 3.Oktober. FB ist bei mir nicht, aber wenn Du mir eine Mail schreibst, habe ich Deine Adresse + sende Dir paar Daten. Es haben sich tatsächlich für dieses Jahr schon einige ziemlich verbindlich gemeldet (bei André hoffe ich´s eigentlich auch noch)

  • 12. September 2021

    @hallunke finde ich deine Mail Adresse hier??

  • 12. September 2021

    ups, sorry:

    schwenzer_zwei@web.de

    

    übrigens habe ich gerade einen "offiziellen" Touraufruf im MTB-News Forum eingetragen, da steht auch noch mal alles drin, aber wer mich anschreibt, kriegt die Infos auch

    

    mtb-news.de/forum/t/harzquerung-2021-touraufruf-fuer-sonntag-den-03-10-2021.949058/post-17661345

  • 13. September 2021

    @Timo: ich muss gestehen, dass ich mich mit FB schon länger nicht auseinandergesetzt habe, entschuldige bitte. Mit hallunke hast du aber die Infos aus erster Hand, er organisiert die Zusammenkunft seit ein paar Jahren.

    @sven: das mit dem tiefen Einsteigen in die Materie täuscht leider sehr. Ich hatte

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Zeit für Erlebnisse – Microadventures für Groß und Klein um Jena

Wander-Collection von visit Jena

Draußen zuhause – Wandern mit Weitsicht in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Kulturperlen – Die Städtekette von Eisenach nach Altenburg

Fahrrad-Collection von Radfernweg Thüringer Städtekette

Unterwegs auf dem Goethe-Erlebnisweg durchs Weimarer Land

Wander-Collection von Weimarer Land Tourismus

Die 10 schönsten Wanderungen zwischen Saale und Unstrut

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Die Thüringer Städtekette – auf zwei Rädern durch die Geschichte

Fahrrad-Collection von Kristof

Der Feengrotten-Kyffhäuser-Weg

Wander-Collection von Saale-Unstrut

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Thüringen total – 7 Etappen durch Deutschlands grünes Herz

Rennrad-Collection von Martin Donat

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg