komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jutti
Touren

Natur pur

Jutti
Touren

Natur pur

Natur pur

01:45
7,84 km
4,5 km/h
190 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

593 m
1,10 km
1,28 km
1,40 km
4,46 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,84 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Tolle Runde in tiefster Natur, viel Wald und Wasser. Eigentlich war es ja eine 13 Km Tour.....🤷‍♀️ Komoot halt....

  • 12. September 2021

    Sehr schöne Bilder viel Natur genau das was ich mag werde die Tour auf jeden Fall mal gehen rothenburg und das Taubertal hat was 😁👍

  • 12. September 2021

    Super Tour 👍😃🔝 zur Burg Seltenecke geht's ganz schön nauf 😳

  • 12. September 2021

    Danke Hilmarreus freut mich wenn ich dich inspiriert habe! Ist schon ne tolle Ecke!

  • 12. September 2021

    Ja da hast du recht Spiro, unten steht ein Schild: 20%.... aber oben ist es so schön, das war die Mühe wert.

  • 12. September 2021

    Finde ich auch das sich die Mühe lohnt waren letztes Jahr mit den Bikes dort

  • 12. September 2021

    Solltest dir mal bei mir die Rothenburger Mühlentour anschauen sind super Wege und total romantische Ecken. Vor allem nachdem wir die Stadt verlassen haben 😁

  • 12. September 2021

    Die ist wie für uns gemacht, viel Grün und fast nur am Wasser. Hab ich mir gespeichert, danke! Den Basaltweg Kissinger Hütte auch😬

  • 12. September 2021

    Für mich auch ganz wichtig. Natürliche Wege, wenig Teer und Schotterwege und viel Wald.😁

  • 25. September 2021

    Da fragt man sich schon, wie die damals solch dicke Burgenwände umgeschubst haben

Dir gefällt vielleicht auch

29 Rundwanderwege durch die Ferienlandschaft „Liebliches Taubertal“

Wander-Collection von Liebliches Taubertal

Auf den Schwingen des Schmetterlings – Romantisches Franken

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Auf der Romantischen Straße zu den Perlen Süddeutschlands

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Romantisches Franken – der Europäische Wasserscheideweg

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Die schönsten Radtouren in Franken und der Oberpfalz – VGN Freizeittipps

Fahrrad-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

5-Sterne Radweg "Liebliches Taubertal - Der Klassiker"

Fahrrad-Collection von Tourismus Region Wertheim

Aussichtsreich und genussvoll – VGN Freizeittipps 2022

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Zwischen Weinbergen und Flussauen – Wein-Radreise im Taubertal

Fahrrad-Collection von Liebliches Taubertal

5-Sterne-Radweg „Liebliches Taubertal – Der Klassiker“

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg