komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jana hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jana
Touren

🇭🇺Rapha womens 💯✔

Jana
Touren

🇭🇺Rapha womens 💯✔

🇭🇺Rapha womens 💯✔

04:27
103 km
23,1 km/h
550 m
530 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
1,10 km
5,41 km
7,35 km
17,2 km
19,7 km
27,1 km
68,1 km
79,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

103 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Klasse! 👍🏼Meinen Glückwunsch zu den > 💯km mit den Höhenmetern!👌🏼😀

    Sieht nach einer schönen Strecke aus.

    Bist du unterwegs an einem Stadtfest vorbei gekommen?

  • 12. September 2021

    Danke dir Anja, ja ein Umzug war dort unterwegs, ich musste ein wenig ausweichen.

    Die Höhenmeter stimmen nicht ganz, 620 hm waren es 💪👏👍.

    Eine richtig tolle Strecke.

  • 12. September 2021

    Klasse Jana , Glückwunsch 👍💯

    Tolle Bilder !

    Wenn du Fotos machst musst du ja anhalten ,kommst du dann wieder richtig in den Tritt?

    Liebe Grüße Frauke 🤗

  • 12. September 2021

    Danke dir Frauke, ja, wieder die 💯 geknackt... lief richtig gut heute.

    Manche Fotos kann ich während der Fahrt machen, das klappt inzwischen gut.

    Ja, es ist manchmal anstrengend wieder reinzukommen. Was macht man nicht alles für ein gutes Foto 😄.

    Liebe Grüße zurück🤗

  • 12. September 2021

    Das ist schön Jana-nur mit Fotos ist es ne echte Tour😄!

    Sportlich!👍

    Kannst du jetzt eigentlich schon fließend ungarisch?😀🙋‍♂️🌞

  • 12. September 2021

    Schöne Runde...👍🏼

    BTW hast du neues Lenkerband?.

  • 12. September 2021

    @Lutz, daaaanke, bemühe mich doch gute Motive zu machen, doch manchmal ist es einfach schön, das Radeln zu genießen.😄😉

    Ich habe einen 3 Wochen Intensiv- Anfängerkurs ungarisch belegt... klar kann ich jetzt suuuuuper ungarisch... Spaß beiseite.... ein bissl geht schon, aber wenn man es versucht, wird

  • 12. September 2021

    🤩 Ach wie herrlich - Szigliget, am Badacsony lang dann über Káptalantóti und weiter......Und das bei dem Wetter 🌞. Ich nehme an, die Straßen sind jetzt viel leerer als im Sommer. Das war im Juli manchmal ziemlich nervig mit den Autos.

  • 13. September 2021

    @Chris, ja eine tolle Strecke. Bei Káptalantóti war es etwas viel Verkehr, wegen dem Markt.... sonst aber angenehmer, als im Sommer.

    Ach wir haben ja noch Sommer 28°C 🤭☺( bin bei 20°C gestartet)

    Ich habe die Strecke direkt am Balaton zur Saisonzeit vermieden, jetzt hat es mal wieder richtig Spaß gemacht.

  • 13. September 2021

    Hallo Jana, du bist fantastisch

    💪😃👍Ich muss euch sagen, dass ich super aufgeregt bin auf die gestrige Route 🚵🏿

    Wow ... 103 Kilometer

    Das waren brutale Glückwünsche 👏 😉

    Und das hast du eingefangen

    Mit so viel Mühe, so tolle Fotos

    📸👌🔝 ist, den Hut abzunehmen .. 🙃 vielen Dank für das Teilen dieses

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 13. September 2021

    Hey Fran, auch dir vielen lieben Dank.Ich freue mich sehr, wenn dir meine Tour🚴‍♀️ und die Bilder📸 gefallen.

    Du weißt, ich möchte dich damit motivieren 😉👍.

    Für dich auch eine wunderschöne Woche ☀️😎📸👣🏊‍♂️🚶‍♂️🌅🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Zala

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken in Zala

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren in Zala

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren in Zala

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren in Zala

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren in Zala

Fahrrad-Collection von komoot