komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Xray2307 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Xray2307
Touren

2018-10-06 16:49 - Wunderschönes Mallorca 14 - Banyalbufar

Xray2307
Touren

2018-10-06 16:49 - Wunderschönes Mallorca 14 - Banyalbufar

2018-10-06 16:49 - Wunderschönes Mallorca 14 - Banyalbufar

00:01
93 m
5,1 km/h
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
93 m
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 3 andere waren wandern.

6. Oktober 2018

Kommentare

  • 7. Oktober 2018

    Klettern?

  • 7. Oktober 2018

    Nee Ronny, ist versehentlich auf dem Mäusekino passiert. Wird korrigiert. Ist aber auch nur eine kleine Spur um die Bilder des Ortes unterzubringen 😉

  • 7. Oktober 2018

    Wolltest doch nur kontrollieren ob deine follower auch das Kleingedruckte lesen 😉😉

  • 7. Oktober 2018

    Das wäre toll wenn ich im Urlaub soviel Zeit hätte, bin froh, daß die Bilder unbearbeitet hochgeladen sind 😁

  • 10. Oktober 2018

    So, jetzt bin ich endliche wieder "zu Haus angekommen" und möchte mich für die vielen Kommentare und Likes bedanken 😘, hat mich sehr gefreut.

  • 10. Oktober 2018

    Schön das Ihr wieder gut zu. Hause angekommen seid und tolle Zeit auf Mallorca hattet. Die letzten Nachrichten in den Medien über die Unwetter dort waren ja nicht so gut.

  • 10. Oktober 2018

    Danke Dieter. Was wir jetzt wie ihr im FS gesehen ist wirklich dramatisch. Ein bischen hat sich das schlechte Wetter ja angekündigt aber das hat keiner so erwartet 😪

Dir gefällt vielleicht auch

Steinige Pfade durch das Tramuntana Gebirge – Ruta de Pedra en Sec

Wander-Collection von Sofía_Ibáñez

Auf den Höhen der Insel – Die besten Anstiege auf Mallorca

Rennrad-Collection von Yulman

Die Insel der Ruhe – Eine Woche auf Mallorca

Wander-Collection von Claudia Aguilar González

Trailgeballer statt Ballermann – Mountainbiken auf Mallorca

Mountainbike-Collection von komoot

Über die spanischen Mittelmeerinseln – TransBaleares

Fahrrad-Collection von tristanbogaard

Mallorca – 7 Tage Rennradparadies

Rennrad-Collection von komoot

Die schönsten Pässe auf Mallorca

Rennrad-Collection von komoot

Clubhouse Rides – Rapha Mallorca

Rennrad-Collection von Rapha Mallorca

Abenteuer auf Mallorca – mit dem Fahrrad durch das Tramuntana-Gebirge

Fahrrad-Collection von PEDALIA 🚴

Mach mit bei der komoot Fahrrad-Challenge in der Garmin Connect™-App

Fahrrad-Collection von Komoot Badge Challenge on Garmin Connect