komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „BlauFleckenQueen“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 12.09.2021 🏁🚵🏻‍♀️ Furtwangen - Schwarzwald Bike Marathon (60 km) 😍 endlich mal auf dem Trepple 🥇 (1.267 HM)

BlauFleckenQueen
Touren

Mountainbike-Tour 12.09.2021 🏁🚵🏻‍♀️ Furtwangen - Schwarzwald Bike Marathon (60 km) 😍 endlich mal auf dem Trepple 🥇 (1.267 HM)

Mountainbike-Tour 12.09.2021 🏁🚵🏻‍♀️ Furtwangen - Schwarzwald Bike Marathon (60 km) 😍 endlich mal auf dem Trepple 🥇 (1.267 HM)

03:20
59,7 km
18,0 km/h
1 030 m
1 030 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
zusammen im Startblock 👩🏼‍❤️‍👨🏻
9,76 km
29,2 km
32,9 km
44,7 km
58,7 km
59,4 km
juhuu ~ geschafft 🏁🚵🏻‍♀️
.. ging ganz gesittet zu ☺️
auch hier die Erstplatzierten Damen in verschiedenen Altersklassen
fast alle Erstplazierten der diversen Altersgruppen
59,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    .. sobald die Fotos vom Sportografen in ein paar Tagen online sind, werd ich sie dazu nehmen - selbst konnten wir halt kaum 📷 machen 😄

  • 12. September 2021

    Cool du bist in Furtwangen gefahren, hab gar nicht mitbekommen das das ist...bin ich auch schon gefahren, wäre toll gewesen 🙈

  • 12. September 2021

    Glückwunsch zum Treppchen, echt der Hammer!!!!👍👌☀️😊

  • 12. September 2021

    Wann wird das fässchen angestochen?😉🥰

  • 12. September 2021

    Meinen Glückwunsch 🤗 Hast dich auch nicht vom Trepple vertreiben lassen. 😉 Und richtige Gewinne 🍺gab es auch noch. Spitze!

  • 12. September 2021

    @ Gudrun

    es nannte sich Schwarzwald Bike Marathon Light - es waren nur 1.500 Starter zugelassen und nur die 42 u. 60 Kilometer-Strecke (ohne Verpflegungsstationen)

  • 12. September 2021

    Ok, danke für die Info!!!

    Haben uns echt lange nicht mehr gesehen 😏

  • 12. September 2021

    Herzlichen Glückwunsch Ina🥂👏🏼👍🏻sehr gut gemacht👍🏻😘

  • 12. September 2021

    Klasse Ina super Leistung 👍👍👍

  • 12. September 2021

    @ Micha

    des ist ja des aller blödeste 🍻 ich trink ja kein 🍺 😝

  • 12. September 2021

    😂😂😂

  • 12. September 2021

    Da schaue ich gerade mal wieder bei Komoot rein und dann sehe ich sowas😱! Herzlichen Glückwunsch, hast du dir sooooo verdient 👍🏻. Klasse Leistung

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Premium-Wandern im Hochschwarzwald

Wander-Collection von Hochschwarzwald

Panorama, Trails und Bergsee-Hopping – Biken im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Schwarzwald – Radeln im Reich der Bollenhüte

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern, Wellness und Erholung rund um Titisee im Schwarzwald

Wander-Collection von BADEPARADIES SCHWARZWALD

Barrierefreie Wege im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Espresso, Eis & Rennrad – Traumkombination im Schwarzwald

Rennrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Sonnige Aussichten in den Schwarzwaldhöhen

Fahrrad-Collection von Schwarzwald Tourismus

Wandern im Winterwonderland Black Forest

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus