Shop

Hannes21 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hannes21

WCP21-3: O Serrallo - Baiona

WCP21-3: O Serrallo - Baiona

03:02
15,0 km
4,9 km/h
250 m
250 m

Tourenverlauf

Start
1,41 km
2,14 km
4,12 km
8,98 km
9,67 km
9,95 km
11,6 km
12,9 km
15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Hannes21 und Verena waren wandern.

12. September 2021

Kommentare

  • Hannes21

    Heute unsere 3️⃣ Etappe des Camino Portugues in Spanien 🇪🇸 von O Serrallo nach Baiona.Nach einem gemütlichen Frühstück in einer Bar auf der Terrasse mit Meeresblick 🌊 und Morgensonne 🌅 ging es dann weiter an der Atlantikküste, tlw. aber auch an der Straße entlang. Immer wieder ging’s runter an die Küste, eindeutig die schönerer Strecke 😉.
    Richtung Baiona führte uns der Weg das erste Mal durchs Landesinnere durch den Wald, über einen Pass. Dieser Weg muss Jahrhunderte als sein. In den großen Steinplatten sind tiefe Rillen - ich nehme an von Ochsenkarren. Beeindruckend, wie lange dieser Weg benutzt worden sein muss.
    Baiona ist eine kleine Stadt mit schönem, altem Stadtkern, wo wir lecker Tapas Essen waren 😊.

    • 12. September 2021

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern in Pontevedra
Wander-Collection von
komoot
Laufstrecken in Spanien
Lauf-Collection von
komoot
Mountainbike-Touren rund um Oia
Mountainbike-Collection von
komoot
Rennradtouren rund um Oia
Rennrad-Collection von
komoot
Radtouren in Pontevedra
Fahrrad-Collection von
komoot
Hannes21

WCP21-3: O Serrallo - Baiona