komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Volker 🚲📷✈️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Volker 🚲📷✈️
Touren

Ohr👂 zwischen den "Ruhigen Gebieten" (#GPS-Bild)

Volker 🚲📷✈️
Touren

Ohr👂 zwischen den "Ruhigen Gebieten" (#GPS-Bild)

Ohr👂 zwischen den "Ruhigen Gebieten" (#GPS-Bild)

04:14
68,9 km
16,3 km/h
240 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22 m
Die 15 "Ruhigen Gebiete"
Als Liste
266 m
2,35 km
Bitte Ruhe! Angelteich "Sandsee"
9,50 km
9,67 km
13,3 km
17,3 km
17,6 km
21,1 km
22,1 km
22,1 km
27,8 km
29,3 km
30,2 km
30,9 km
31,1 km
31,6 km
32,2 km
32,3 km
34,1 km
34,5 km
37,3 km
37,3 km
38,2 km
40,8 km
42,0 km
47,2 km
51,5 km
64,1 km
64,1 km
64,7 km
66,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

68,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

12. September 2021

Kommentare

  • 12. September 2021

    Der Kurs verbindet alle 15 "Ruhigen Gebiete" der Stadt.

    

    „Ruhige Gebiete sind Gebiete mit niedriger Lärmbelastung und besonderem Erholungswert, die über den Lärmaktionsplan festgelegt werden. In Braunschweig gibt es insgesamt 15 Ruhige Gebiete, die sich vorwiegend entlang der Park- und Freiflächen befinden

  • 13. September 2021

    Man könnte auch sagen: Das 'Hohe C' der Radfahrkunst 🔝!

    Es ist schön, dass du auch solche Themen aufgreifst. Eine Vielzahl unserer Mitmenschen ist einem ständigem Geräuschpegel ausgesetzt. Es ist heutzutage schon ein Privileg, in weitgehender Stille arbeiten oder wohnen zu können.

  • 13. September 2021

    Super Volker, sehr hilfreich, zukünftige Ziele, vielen Dank 👍🏼

  • 13. September 2021

    Tolle Idee! Als Nicht-Braunschweiger bin ich begeistert von den Radfahrmöglichkeiten im Grünen innerhalb der Stadt. Da kann sich Hildesheim eine große Scheibe abschneiden....

  • 15. September 2021

    Vielen Dank🙏. Kiesel: Ja, das Ohr ist einem C nicht unähnlich. Wovi Dink: In Hildesheim begeistern mich hingegen die Hügel ringsrum.

  • 15. September 2021

    Auch wieder wahr....

  • 17. September 2021

    🏆Das Wettbewerbsergebnis steht fest: braunschweig.de/leben/stadtplan_verkehr/europaeische-mobilitaetswoche.php

  • 18. September 2021

    Gratulation!!! 😃👍👍🏽

  • 26. September 2021

    Ich freue mich, dass Ray Sparrow das 👂 heute gefahren ist. Er hat das Löwenlabyrint im Westpark mitgenommen und zusätzlich noch ein Piercing eingearbeitet: komoot.de/tour/498965541

  • 7. November 2021

    Gerade hat die „Neue Braunschweiger“ einen Artikel dazu veröffentlicht: anzeigenblaetter.bzv.de/titles/neuebraunschweiger/11798/publications/517/articles/1476831/7/2

  • 30. März 2022

    Komootler Nordpol hat ein Ohr in Köln erradelt: komoot.de/tour/718083484

Dir gefällt vielleicht auch

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Die besten Badeseen in Niedersachsen

Fahrrad-Collection von komoot

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Natur & Kultur – EU-Projekte in der Region Hannover & Niedersachsen

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Braunschweig

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Braunschweig

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Braunschweig

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Braunschweig

Mountainbike-Collection von komoot