komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tina Sierpinski hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Tina Sierpinski

Altenburg: Tag der Altenburger 2018

Altenburg: Tag der Altenburger 2018

01:48
8,70 km
4,8 km/h
120 m
120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
505 m
1,12 km
1,95 km
1,95 km
2,00 km
2,02 km
2,54 km
2,60 km
2,65 km
2,69 km
3,08 km
3,08 km
3,89 km
4,06 km
4,06 km
4,46 km
4,48 km
4,59 km
4,94 km
5,19 km
5,22 km
6,03 km
6,79 km
8,17 km
8,70 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Oktober 2018

Kommentare

  • 7. Oktober 2018

    Ja mit dem Müll ist offensichtlich überall ein Problem. Ich verstehe das auch nicht. In Brandenburg an der Havel sind wir gestern auch über solche Ecken gestolpert. Schlimm!

  • 7. Oktober 2018

    Ich war entsetzt eine derartige Mülldeponie in einer sonst so gepflegten Stadt zu sehen. Das darf doch nicht so bleiben! Fühlt sich die Stadt nicht dazu verpflichtet, den zwar fremdverschuldeten, aber dennoch in der Öffentlichkeit entsorgen Müll abzuholen? Ich verstehe weder die Menschen die so etwas

  • 7. Oktober 2018

    Da kann ich dir nur beipflichten!

  • 7. Oktober 2018

    ganz übel!!

  • 7. Oktober 2018

    Und nachdem ich dieses Plakat gesehen habe, bin ich umso froher dass ich nicht Skat spiele!

  • 8. Oktober 2018

    Das mit dem Müll ist einfach Scheiße 💩 😰

  • 8. Oktober 2018

    Schaun denn die Leute dort nicht mal aus dem Fenster? Mich würde es schon wundern, wenn vor meiner Wohnung ein Müllberg entsteht.

  • 11. Oktober 2018

    Diese Müllberge entstehen in sehr kurzer Zeit. Oftmals sind die Kommunen überfordert, dass schnell zu beseitigen. Allerdings ist der "Rest" von Altenburg doch sehr schön, wie man anhand der Bilder sehen kann. Bitte nicht immer alles runter reduzieren auf einen negativen Punkt.

  • 12. Oktober 2018

    @Thomas: ich habe nicht die Stadt auf etwas negatives reduziert, sondern mich am generellen Problem der Müllhalden gestoßen. Das ist in Berlin, wie in anderen Groß- und Kleinstädten exakt das selbe Problem. Ich finde es nur traurig, dass diese Situation von vielen Städten offensichtlich ignoriert wird

  • 12. Oktober 2018

    Der Müll ist allerorts ein großes Problem. Da geb ich dir recht, Tina. Leider räum ich sogar Müll in abgelegenen Bereichen unseres Waldes weg. Die letzten Hinterlassenschaften deuteten auf ein Familienpicknick von Leuten, die sich in der Kirchengemeinde engagieren. Was mich an den Kommentaren aufsto

  • 12. Oktober 2018

    Ja das war wohl weil wir die Unterhaltung in dieser Richtung eröffnet haben.

Dir gefällt vielleicht auch

Von Schloss zu Schloss und Burg zu Burg im Muldental

Wander-Collection von Johannes

Die schönsten Badestellen rund um Leipzig

Fahrrad-Collection von komoot

Mit dem PlusBus zu wunderbaren Wanderungen bei Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Mit dem Kinderwagen unterwegs – Wandern rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Raderlebnis Vogtland – Rundtouren für Genießer & sportliche Radfahrer

Fahrrad-Collection von Vogtland

Kinderwelten & Badespaß – Touren mit Kids im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Historische Entdeckungstouren im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Wandern und Genießen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

Burgenhopping rund um Leipzig – unsere Highlights an der Strecke

Wander-Collection von Leipzig Travel

Raften. Klettern. Rodeln. – Freizeitspaß rund um Leipzig

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund

D-Route 4: Mittelland-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Früher Kohle, heute Natur – Bergbauhistorische Wanderungen im MDV

Wander-Collection von MDV - Mitteldeutscher Verkehrsverbund