komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Peter W. Janakiew hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Peter W. Janakiew
Touren

Starnberg - auf historischen Spuren zwischen Berg, Leoni, Possenhofen und Starnberg

Peter W. Janakiew
Touren

Starnberg - auf historischen Spuren zwischen Berg, Leoni, Possenhofen und Starnberg

Starnberg - auf historischen Spuren zwischen Berg, Leoni, Possenhofen und Starnberg

02:59
19,2 km
6,4 km/h
230 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
66 m
88 m
98 m
367 m
367 m
462 m
462 m
857 m
867 m
1,23 km
1,23 km
1,90 km
1,90 km
2,42 km
2,42 km
2,97 km
2,97 km
3,02 km
3,19 km
3,23 km
3,44 km
4,32 km
4,60 km
4,60 km
5,49 km
6,72 km
7,38 km
8,17 km
9,25 km
9,36 km
9,37 km
9,83 km
10,8 km
12,0 km
13,0 km
14,0 km
14,6 km
15,5 km
15,5 km
16,5 km
16,8 km
16,8 km
16,9 km
17,0 km
17,0 km
17,5 km
17,6 km
17,6 km
18,5 km
19,0 km
19,1 km
19,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. September 2021

Kommentare

  • 15. September 2021

    Der Starnberger See ist mit vielen Geschichten und Persönlichkeiten verbunden, zu den vielleicht prägendsten zählen die historischen Ereignisse bezüglich König Ludwig II. Seine bevorzugte Sommerresidenz war das Schloss Berg, in dessen unmittelbarer Nähe er am 13. Juni 1886 im Alter von 40 Jahren unter

  • 16. September 2021

    Schöne Runde - bin letzten Freitag einmal um den kompletten See gelaufen, lese aber gerne auch deinen Bericht dazu.

  • 18. September 2021

    Herrliche Tour, Peter.

    Vielen Dank für‘s mitnehmen 😊

  • 18. September 2021

    Wow, ich bin mal wieder schwer begeistert von Deiner Tour, Deinen Fotos und natürlich von Deinem Reisebericht. Wo sind diese herrlichen Fotos in dem Garten / Park entstanden oder ist das der Klostergarten? Am liebsten würde ich gleich Urlaub buchen am Starnberger See. Dir eine tolle Zeit in Bayern und

Dir gefällt vielleicht auch

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Escape the noise – Flusstäler und Waldseen rund um München

Wander-Collection von adidas TERREX

Herbstwanderungen rund um München

Wander-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Starnberger See

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Ammersee & Starnberger See: E-Bike-Abenteuer für Groß & Klein

Mountainbike-Collection von TQ-Drives

Majestätisch unterwegs – wandern auf dem König-Ludwig-Weg

Wander-Collection von Nuria

Schäftlarn - Radgenuss im Sommer und im Winter

Fahrrad-Collection von biba

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Saras schönste Schotterstrecken – Graveln im Tölzer Land

Fahrrad-Collection von Tölzer Land