komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Harald.thelonelyrider hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Harald.thelonelyrider
Touren

kurze schöne Abendrunde am letzten warmen Tag

Harald.thelonelyrider
Touren

kurze schöne Abendrunde am letzten warmen Tag

kurze schöne Abendrunde am letzten warmen Tag

01:02
4,81 km
4,7 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
975 m
1,37 km
1,62 km
2,23 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

4,81 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

15. September 2021

Kommentare

  • 15. September 2021

    eine Runde wie jeden Abend...u.hier oben ist es am schönsten

  • 15. September 2021

    Sieht rundum gemütlich aus 😀👍 eure Runde!

    

    Das Nebelbild am Anfang ist toll 🌫🤩.

    Und das mit der Beschriftung "angefangen" ist der Kracher 🤣

  • 15. September 2021

    dank Dir @Bikerlady....u.ist Dir aufgefallen? ich hab jetzt ne andere Beschriftungsmethode....naja, ob die besser ist, lässt sich drüber streiten.....

  • 15. September 2021

    Schöne Abendrunde 👍

    Staubt ganz schön bei Euch, gab wohl heute nicht viel Regen.

    Bei uns werden auch oft nur die Feldränder gepflügt, um das Unkraut am Rand zu bekämpfen.

  • 16. September 2021

    Ja ich kenne auch so eine Runde mit einer Bank , von der man den ganzen Harz überblicken kann. Hier lässt sich ausspannen. Wünsche dir noch viele Abendrunden.

  • 16. September 2021

    Ja, ist mir tatsächlich aufgefallen Harald.tlr! Da mein Kommentar gleich zuoberst zu sehen ist, wollte ich ihn nicht gleich mit einer Kritik ausstatten... 🙂.

    Bei manchen Bildern sieht es ganz gut aus. Bei einigen anderen allerdings kann man die Schrift nur schwer lesen....

    Könnte mir vorstellen, daß du

  • 16. September 2021

    Sehr erholsam 😀🙋‍♀️

  • 16. September 2021

    nee @Bikerlady, eigentlich nicht, erstens erspare ich mir die Zeit zum beschriften unterwegs u.kann das zu Hause in Ruhe machen u.die Texte auf die Bilder zu bringen, ist auch das gleiche, nur das die Beschriftung in der Galerie geschieht u.ich brauch sie dann nur nach Komoot zu verschieben...u.Komoot

Dir gefällt vielleicht auch

Wasser, Schlösser und Wasserschlösser – Der Aller-Elbe-Radweg

Fahrrad-Collection von Kristof

Idyllische Heide und grüne Auen – 6 Etappen über den Aller-Radweg

Fahrrad-Collection von Aller-Radweg

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

Wandern rund um Oebisfelde-Weferlingen

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um Oebisfelde-Weferlingen

Fahrrad-Collection von komoot